Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Bilder und vor allem Videos vom Nexus One sind noch sehr rar, und zum Teil auch qualitativ nicht besonders gut. Eigentlich fällt auch dieses Video in die Kategorie „Ist es wirklich so schwer einigermaßen gute Videos zu machen?“, jedoch ist das was es zu sehen gibt schon ziemlich cool:

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 5785
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 8362
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Es gibt eine Animation des Hintergrundes zu sehen, und die hat definitv was. Das Video stammt von der Seite thenexusone.com, die auch noch ein weiteres Video veröffentlicht hat, allerdings von der Bootanimation, die wahrscheinlich jeder schon mal gesehen hat. Aber weils so schön ist (ist es das übrigens wirklich?): 

Quelle: thenexusone.com

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • tatsache is, das auf dem video nich viel mehr zu sehn is als n animierter hintergund ... über was sollten wir hier also sonst diskutieren? :D

  • @Duke klar geht es uns allen glaube nur darum was es so kann aber wenn man den Hintergrund animiert bekomme ich zumindest das Gefühl das sich das Gerät unterfordert fühlt.

    Aber ich habe es schon oft genug erlebt das die Leute sagten hmm is das häßlich und dann machst du ne andere Farbe rein und schon waren sie vom ganzen Begeistert. Die meisten Menschen stehen halt auf Glitzer und Bling Bling und so nen Bewegter Hintergrund boar is der nich geil ;)

    Aber ich glaube keiner von uns hier aus dem Forum würde sich das Telefon kaufen weil es nen animierten Hintergrund hat...

  • hab mir mal so durchgelesen was geschrieben wird. Leute ist es so wichtig wie ein handy angeht oder wie die startgrafik ist? animiert oder net. ist doch sch.. egal
    im endeffect sind wir doch daran interessiert was das ding kann, wie schnell es ist und welche möglichkeiten wir damit haben.

    Aber jedem das seine. Bin nur überrascht dass man so ein aufriss macht nur weil der hintergrund animiert ist.

  • das is mir klar. ich wollt nur dirks these widerlegen ;)

  • @Ben
    klingt hart aber so muß es sein wenn die Hersteller was verkaufen wollen, was bringt es ihnen wenn du einmal hardware kaufst und dann 10 jahre hin kommst ;)

  • @kevin: signed :)

    @dirk: naja, sobald dein handy halt nich mehr im standby is, zieht das halt schon. Natürlich saugt es nich extrem viel, aber kleivieh macht auch mist ;)
    Klar, kommen neue Geräte mit besserer Hardware, aber auch dafür werden neue Programme bzw. Funktionen kommen die diese belasten werden. Man wird nie sagen können, dass einem der Arbeitsspeicher reicht - Is ja beim PC auch so...nur ein temporärer Zustand ;)

  • och ich glaube jamba findet da schon nen markt an so ner animation ;)

  • Ich könnte mir da viel Sachen vorstellen was man mit animierten Hintergründen machen könnte. Aber ich behalt es für mich.

    Mal schauen ob man normale Programme im Hintergrund laufen lassen kann.

    Geil wäre auch wenn man animierte Hintergründe selber erstellen könnte. So als Normalanwender. Nicht als Entwickler. So das man sich ein Programm auf den Deskop installiert und dort zusammenklicken kann was daraus werden soll. Zum Beispiel eine 5 Bilder Tropeninselendlos-Animation wo das Wasser schön gegen den Strand läuft und sich die Palmen im Winde wiegen...

    Ich brauchs unbedingt.

    Ben A.: Also so sehe ich das nicht. Die 2-3 Minuten am Tag die man den Hintergrund aktiv hat, entweder ist das Handy auf Standby oder es laufen andere Programme, verbraucht das kaum mehr Akku. Und wenn nur die unterschiede im Speicher sind oder berechnet werden verbraucht es auch kaum mehr Speicher. (Ich hoffe mal das zukünfige Android Handys mit genügend Speicher kommen das wir uns darüber keine Gedanken mehr machen müssen.)

  • also was bringt einem denn animierte Hintergründe?
    ok, eigentlich sollte es schon ein Standard Feature sein, aber brauchen, wird das wohl doch kaum jemand oder?

  • Vom Design her nicht ganz mein Fall!

  • naja, animierter hintergrund....frisst akku und arbeitsspeicher...Muss für mich eigentlich nich sein...
    Wenns dezent ist, isses dennoch schön anzusehen...

  • was wird denn eigentlich so ein hype um diesen bootscreen gemacht, sind wir hier bei windows mobile das jeden tag zwei mal neu gestartet werden muss :D also ich seh mein bootscreen maximal einmal im monat. daher ist es mir egal. aber ok, es sieht gut aus ;)

  •   18

    Voll der Snake-Hintergrund ... *g*
    Interessant wird's erst, wenn allgemein animierte Hintergrundbilder (in welchem Format auch immer) genutzt werden können (und nicht nur das vorgegebene)...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!