Topthemen

Neu bei Disney+ im Juni: Kino-Blockbuster und Serien

disneyplusconnecteddevice originals 2d75862e
© Disney+

Ein cholerischer Erpel wird 86! Im Juni feiert Donald Fauntleroy Duck sein 86. Jubiläum. Streaming-Anbieter Disney+ nimmt das zum Anlass, neue Inhalte rund um Donald Duck in sein Angebot aufzunehmen. Außerdem findet ein großartiger Kino-Blockbuster den Weg auf die Streaming-Plattform. Hier seht Ihr alle Neuheiten bei Disney+ im Juni.

Donald Duck wird am 9. Juni 86 Jahre alt und ist um keine Feder gealtert. Ganz im Gegenteil. Der wohl berühmteste Erpel der Welt dreht munter am Rad. Disney+ fügt an seinem Geburtstag zahlreiche klassische Kurzfilme hinzu, die zwischen 1938 und 1947 produziert wurden: 

  • Donald spielt Golf (1938)
  • Der Eishockey-Champion (1939)
  • Picknick am Strand (1939)
  • Donalds Hunde-Waschmaschine (1940)
  • Ein Tänzchen mit Daisy (1940)
  • Donald, der Chefkoch (1941)
  • Donalds Reifenprobleme (1943)
  • Donald, der Nussdieb (1947)

Ab 12. Juni: Malificent: Mächte der Finsternis

Mit "Malificent" hat Disney+ die Saga um Dornröschen aus dem Jahr 1959 neu aufgelegt. Der erfolgreiche erste Teil der Realverfilmung erschein im Jahr 2014 und lockte auch dank der Hauptrolle Malificents, verkörpert von Angelina Jolie, zahlreiche Disney-Fans in die Kinos. Im vergangenen Jahr erschien der zweite Teil im Lichtspielhaus und findet nun den Weg auf die Streaming-Plattform und in Eure Wohnzimmer. Malificent: Mächte der Finsternis erscheint am 12. Juni auf Disney+.

Making-of: Die Eiskönigin 2

Wer nicht genug von Prinzessin Elsa, Kristoff und Olaf bekommen kann, findet ab dem 26. Juni das Making-of des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten auf Disney+. Disney hat ein sechsteiliges Special zu "Die Eiskönigin 2" produziert und gibt tiefe Einblicke in die Arbeit hinter dem erfolgreichen Kinofilm.

Übersicht: Das ist neu bei Disney+ im Juni

5. Juni

  • Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

12. Juni

  • Ein Schaf ist von der Wolle
  • Cars Toons: Schluckauf
  • Cars Toon: Detektei Hook
  • Maleficent: Mächte der Finsternis
  • Mighty Med – Wir heilen Helden (Staffel 1 & 2)
  • Party Zentrale (Kurzfilm mit Mike und Sully)
  • Die Geheimnisse der Königskobra (National Geograhic)
  • Toy Story Toons: Kleine Portion
  • Der Glöckner von Notre Dame 2 − Das Geheimnis von La Fidèle
  • Dschafars Rückkehr

19. Juni

  • Das Haus der 101 Dalmatiner (Staffel 1)
  • Alaska's Grizzly Gauntlet (Staffel 1)
  • Big Sur: Wild California (Staffel 1)
  • Birth Of Europe (Staffel 1)
  • Egypt's Treasure Guardians
  • Primal Survivor (Staffel 1)
  • Secrets Of The Zoo (Staffel 1)
  • Toy Story of Terror!
  • Toy Story - Mögen die Spiele beginnen
  • United States Of Animals (Staffel 1)
  • Unlikely Animal Friends (Staffel 1-3)

26. Juni

  • A.N.T.: Achtung Natur-Talente (Staffel 1-3)
  • Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

Disney+ - Serienfortsetzungen und Neustarts

5. Juni

  • Staffel-Finale: Küchenhelden - Episode 11: „Das große Finale”
  • Staffel-Finale: The World according to Jeff Goldblum - Episode 12: „Schmuck”
  • Staffel-Finale: Zugabe! - Episode 12: „Ragtime • 2008 • Santa Monica, CA”
  • Disneys Familiensonntag - Episode 31: „Dalmatiner Kostüm”
  • Disney Galerie: The Mandalorian – Episode 6: „Produktion”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 27: „George Montano: Stuckateur”
  • Ein Hundeleben mit Bill Farmer – Episode 4: „Rettungshunde & Hundebürgermeister”
  • Marvel's Hero Project - Episode 12: „High-Kick Izzy”
  • Disney Insider - Episode 6: „Artemis Adventure, Taste Of Disney, Runaway Railway” (OV-Titel)

12. Juni

  • Disneys Familiensonntag - Episode 32: „Winnie Puuh Wurfspiel ”
  • Disney Galerie: The Mandalorian – Episode 7: „Musik”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 28: „Scot Drake: kreativer Leiter Imagineering”
  • Ein Hundeleben mit Bill Farmer – Episode 5: „The Surfing Corgi & Bee Dogs” (OV-Titel)
  • Marvel's Hero Project - Episode 13: „ Der aufsteigende Seamus”

19. Juni

  • Staffel-Finale: Disney Galerie: The Mandalorian – Episode 8: „Verbindungen”
  • Disneys Familiensonntag - Episode 33: „Monster AG Wasserflaschen ”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 29: „Candice Valdez: Radio-Moderatorin”
  • Ein Hundeleben mit Bill Farmer – Episode 6: „Stunt Dogs & Water Rescue Dogs” (OV-Titel)
  • Marvel's Hero Project - Episode 14: „Die dynamische Daniella”

26. Juni

  • Neustart „Wo noch niemand war: Das Making-of von 'Die Eiskönigin 2'“ (Alle Episoden)
  • Disneys Familiensonntag - Episode 34: „Sieben Zwerge Kegel”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 30: „Marc Smith: Story-Zeichner”
  • Ein Hundeleben mit Bill Farmer – Episode 7: „Stunt Dogs & Water Rescue Dogs” (OV-Titel)
  • Marvel's Hero Project - Episode 15: „ Der reisende Robbie” 

Mehr Informationen zu Disney+

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (31)
Julia Froolyks

Julia Froolyks
Senior Editor

Julia liebt ihr iPhone, Katzenvideos und gute Design-Konzepte zukünftiger Smartphones. Seit 2012 ist sie als Journalistin im Netz oder Print-Bereich unterwegs und im Jahr 2020 bei AndroidPIT angekommen

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
31 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 4
    AndroidFan 06.06.2020 Link zum Kommentar

    Super gute Infos was ich schon immer wissen wollte wann kommen die neuen Filmen.
    Bin nun Abonnent von Netflix, Disney+ und Amazon Video.
    Was mir meist fehlt ist wann kommt endlich die nächste Staffel meiner Lieblingsserie. Aktuell sind ja die Filmproduktionen in die Corona Pause gegangen. Hoffen wir Mal dass dies bald ein Ende hat und Medikamente oder eine Impfung bereit steht.


  • 33
    Philbo 03.06.2020 Link zum Kommentar

    Ich finde es sehr gelungen. Natürlich ist es nicht zwingend lohnend, wenn man kein großes Interesse an den Klassikern etc. hat. Es gibt aber auch viele interessante Serien, wie Disney Insider oder The Imagineering Story, wo man mal hinter die Kulissen schauen kann. Aber man weiß eigentlich vorher, welchen Content man hier erwarten kann. Marvel, StarWars, ein paar gute Dokus. Ich finde man kann nicht wirklich mehr erwarten...


  • 8
    Ivan B. 01.06.2020 Link zum Kommentar

    Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde Disney + gelungen. Genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich finde zwar das sie Star wars & Marvel schlecht bekommen sind aber das wusste ich davor. Dennoch eine gute Auswahl mit vielen Perlen und voller Kindheitserinnerungen. Ich werde es auch weiterhin abonnieren

    AndroidFanNobody


  • 39
    Reginald Barclay 31.05.2020 Link zum Kommentar

    So interessant wie die Hauswand gegenüber.
    Soll ich nun Disney+ abonnieren oder doch lieber mal den Keller aufräumen? Schwierige Entscheidung.


    • M.E.0815 39
      M.E.0815 01.06.2020 Link zum Kommentar

      Mach doch Beides


  • 10
    Gelöschter Account 30.05.2020 Link zum Kommentar

    Langweilig


  • Lefty 42
    Lefty 30.05.2020 Link zum Kommentar

    Dann lieber noch mal ne Runde "Punisher" auf Netflix ;-)
    ... Da rutschen den Disney-Jüngern vor Schreck die Keuschheitsringe vom Finger🤘🏼

    DennisThorsten G.Gelöschter Account


  • 77
    Gelöschter Account 30.05.2020 Link zum Kommentar

    Donald wird 86???!? 😧👍 wusste ich nicht mal. Wie alt ist dann Daisy? Onkel Dagobert muss doch dann schon gut 130 sein...🤔

    AndroidFan


    • 69
      Michael K. 01.06.2020 Link zum Kommentar

      Völlig egal, denn diese Protagonisten sind unsterblich.


  • Hobl 48
    Hobl 30.05.2020 Link zum Kommentar

    Da ich nur gelegentlich mal einen Film schauen möchte, reicht mir Amazon Prime völlig aus. Und Konserven gibt es m. E. schon genug im "Free" - TV.

    rolli.k


  • Savero Fa 33
    Savero Fa 29.05.2020 Link zum Kommentar

    Naja, Disney ist halt für Familien mit Kleinkindern.
    Ich bin mit Prime sehr zufrieden.

    Clau Dias


  • 22
    Gelöschter Account 29.05.2020 Link zum Kommentar

    Ich habe mein Abo direkt nach dem Probemonat wieder gekündigt weil außer dem Mandolorian und den Star Wars und Marvel Blockbuster nichts interessantes dabei war. Vieles habe ich gefühlt schon 100 Mal gesehen.
    Also alles in allem eher sehr enttäuschend.

    Clau DiasHendrik H.Thorsten G.A Pu


    • Clau Dias 21
      Clau Dias 01.06.2020 Link zum Kommentar

      Sehe ich ähnlich. Ich hätte mehr Blockbuster und Serien erwartet ; bin Marvel-Fan, habe diese Filme nach kurzer Zeit alle gesehen. Zudem kamen alle Filme schon mehrfach im TV. Disney sollte was Neues bieten, was sonst keiner bietet, andernfalls laufen denen auf Dauer die Kunden weg. Keiner mag sich zig-Mal das Gleiche anschauen.
      Für Familien mit kleinen Kindern sicher ideal...

      Gelöschter Account


      • 52
        Gelöschter Account 01.06.2020 Link zum Kommentar

        Disney+ bietet halt die Inhalte an, die Disney produziert (hat). Erwartest du da von Netflix oder Amazon produzierte Serien und Filme oder was genau fehlt dir?

        Bei Disney+ weiß doch jeder, was er bekommt.


      • 22
        Gelöschter Account 01.06.2020 Link zum Kommentar

        @Th K
        Es erwartet niemand Inhalte anderer Anbieter.
        Aber auf Dauer wird es eventuell nicht reichen wenn die Kunden immer nur das Gleiche sehen können weil neuer Content zur Mangelware wird.


      • 103
        Tenten 01.06.2020 Link zum Kommentar

        "Bei Disney+ weiß doch jeder, was er bekommt."

        Aber nur, wenn man über Disney nicht mehr weiß, als dass sie Zeichentrickfilme für Kinder machen.


      • 33
        Philbo 03.06.2020 Link zum Kommentar

        Kann die Diskussion nicht verstehen. Was erwartet man denn? Es gibt mehr, als genug Leute, die sich die alten Klassiker anschauen wolle und das auch mehrmals. Neuer Content wid sicherlich auch nach und nach dazu kommen. Gerade im Bereich Marvel ist ja schon einiges angekündigt, wie "What if...?", "LOKI", "The Falcon and the Wintersoldier", "Wanda/Vision". Und auch im StarWars Universum wird sicher noch mehr kommen, als der Mandalorianer. Blockbuster sieht man auch bei Prime nicht direkt, das dauert eben alles ein bisschen.


  • 103
    Tenten 29.05.2020 Link zum Kommentar

    Und kein Artemis Fowl bei uns. Nicht dass ich mir von dem Film sonderlich viel verspreche, denn Kenneth Branagh traue ich das Thema nicht zu, aber ich fand die Artemis Fowl Bücher damals wesentlich besser als die Harry Potter Reihe und da hätte mich eine Verfilmung doch mal interessiert.


  • 16
    Gelöschter Account 20.05.2020 Link zum Kommentar

    Hatte mir Disney+ zum Release geholt und muss sagen, dass ich bisher enttäuscht bin. Außer paar Star Wars und Super Helden Filme laufen nur alte Kinderserien und uralte Schinken. Schade, dass sie keine +16 Serien/Filme anbieten

    Thorsten G.A PuGelöschter AccountTenten


  • 36
    Gelöschter Account 20.05.2020 Link zum Kommentar

    nichts weltbewegendes

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel