Verfasst von:

m2d2 - Android Beginners Workshop - Präsentation

Verfasst von: Sven Woltmann — 23.02.2010

Für alle, die heute nicht dabei sein konnten, aber trotzdem Lust haben, Android-Programmierung zu erlernen, hier ist der Link zur Präsentation, nach der ihr die Anfänge bei der Android-App-Entwicklung Schritt für Schritt erlernen könnt:

- Englisch: http://www.androidpit.de/files/androidpit-beginners-workshop-2010.pdf
- Deutsch: http://www.androidpit.de/files/androidpit-anfaenger-workshop-2010.pdf
- Deutsch im Wiki: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Android_Anfänger_Workshop

Was genau kommt in dem Workshop vor?

- Kurze Einführung in die Grundlagen der Android Programmierung
- Entwicklungsumgebung - Voraussetzungen
- Entwicklungsumgebung - Installation
- Entwicklung und Test einer "Hello World" App

Viel Spaß und Erfolg bei der Entwicklung Eurer ersten Android App!

Head of the IT team. Studied computer science.

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: