Problem mi IntermenTest in Play console

  • Antworten:1
Petra Ritter
  • Forum-Beiträge: 81

17.10.2023, 18:13:23 via Website

Guten Abend,

Ich habe eigen von meinen Bekannten den Link verteilt den man unter "interner Test" > "Tester"> "Tester können an deinem Test im Web teilnehmen " kopieren kann.

Jetzt hat mir aber jemand gesagt, dass der Link nicht funktioniert und sie immer die Fehlermelldung "app not available for this account" und eine Checkbox erhält.

Ich könnte mich mit dem Link auf einem Android-Gerät mit einem andern Account zwar vom Test abmelden aber nicht wieder anmelden.

Gleichzeitig kann ich aber auch keine Tester mehr einladen.

Das Einzige, was mir in den Sinn kommt, was sein könnte.

Ich habe die App am 12 September als Interner Test veröffentlicht.
Kann es sein, dass es beim Internen Test mit einer Versionsnummer ein Zeitfenster gibt und meine Bekannte einfach in das Timeout gelaufen ist.

Kann mir da vielleicht jemand helfen und weiss was da mit dem Internen Test los ist.

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Petra Ritter

— geändert am 17.10.2023, 18:48:06

Kommentieren
Petra Ritter
  • Forum-Beiträge: 81

18.10.2023, 11:56:48 via Website

Hallo zusammen.

Das Problem hat sich erledigt.
Da ich das erste Mal eine App im interne Test auf Google Play habe, bin ich von einer anderen Vorgehensweise für die Registrierung der Tester ausgegangen.

Liebe Grüsse

Petra Ritter

Hilfreich?
Kommentieren