yt/yt Revanced Automatische Kommentare Übersetzung von jetzt auf gleich WEG!

  • Antworten:2
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.09.2023, 16:59:14 via Website

So, ihr Lieben.
Das Problem steht schon im Titel.
Ich bin immer noch mit demselben Account angemeldet, habe an den Einstellungen GAR NICHTS verändert.
Vorgestern wurden alle Kommentare in den Videos, egal welche Sprache, übersetzt, seit gestern nichts mehr.

Wer hat eine hilfreiche Idee und kann helfen?
(Cache leeren, Handy herunterfahren usw. hab ich durch)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

02.09.2023, 01:33:37 via App

Das ist wohl eine momentane Macke beim Original oder Google selbst.
Seltsamerweise ist das nur bei englischen Kommentaren so (oder ich habe es nur da gesehen 🤷🏼‍♀️) Übersetzungen aus anderen Sprachen wie spanisch, italienisch, russisch usw. gehen problemlos.

Dafür habe ich schon öfter gesehen, dass das Übersetzerfeld unter deutschen Kommentaren ist, und deutsch ins deutsche übersetzt wird. 🤦🏼‍♀️

Daher nehme ich an, das bei Google die Spracheinstellung völlig durcheinander geraten ist

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

02.09.2023, 09:03:25 via Website

Da könntest du recht haben. Seit heute morgen funktioniert die automatische Übersetzung wieder.

Hoffen wir das beste.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten