BrainGain - Makes you smarter

  • Antworten:3
BrainGain
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2023, 13:42:32 via Website

Hallo zusammen,

ich habe aus Freude an der Programmierung eine App entwickelt. Es handelt sich, um einen intelligenten Lerntrainer bzw. Vokabeltrainer. Der Benutzer hat dabei die Möglichkeit seine Lerneinträge zu importieren oder direkt in der App einzugeben und zu verwalten.
Lernsessions können im Lerntagebuch dokumentiert werden und es können Erinnerungen gesetzt werden, wann eine Lektion wieder zu lernen ist.

Vielleicht ist ja jemand hier Schüler, Student oder möchte sich weiterbilden und sucht nach einer passenden Lernunterstützung.

Damit ihr einen Eindruck der App gewinnen könnt, habe ich hier einige Screenshots der App BrainGain zur Verfügung gestellt. Aktuell auf Android verfügbar.
Freue mich über Feedback und Anregungen :)

image
image
image

Antworten
academyBlue
  • Forum-Beiträge: 21

02.09.2023, 10:58:16 via Website

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Entwicklung deiner App, BrainGain! Es klingt, als hättest du eine wirklich nützliche und durchdachte Anwendung geschaffen. Die Möglichkeit, Lerneinträge zu importieren und ein Lerntagebuch zu führen, ist eine großartige Idee und könnte vielen Menschen beim effizienten Lernen helfen.

Die Erinnerungsfunktion klingt ebenfalls sehr praktisch, vor allem für diejenigen unter uns, die manchmal vergessen, regelmäßig zu lernen oder ihre Lernsessions zu überprüfen.

Es ist immer beeindruckend, wenn jemand seine Leidenschaft für die Programmierung nutzt, um etwas Nützliches und Wertvolles für die Gemeinschaft zu schaffen. Ich bin sicher, dass Schüler, Studenten und alle, die sich weiterbilden möchten, von deiner App profitieren könnten.

Hast du vor, die App auch für andere Plattformen wie iOS zu veröffentlichen? Und sind in Zukunft weitere Features geplant?

Ich freue mich darauf, die App auszuprobieren und dir Feedback zu geben!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit BrainGain! 😊

Antworten
BrainGain
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2023, 22:03:35 via Website

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass dir die App gefällt. Wir arbeiten aktuell noch an der Umsetzung für iOS, um die App einer breiteren Nutzerbasis zugänglich zu machen.

Zudem wird die App ständig weiterentwickelt. Wir arbeiten aktuell daran eine Vokabelsuche einzubauen, d.h. Vokabeln können dann über alle Kategorien hinweg gesucht werden. Eine zusätzliche Darstellung der letzten Lerntermine mit Bewertung bzw. Darstellung der nächsten Lernerinnerung ist auch gerade in Umsetzung. Die Features sollen im November erscheinen.

Wir sind stets für Unterstützung, Anregung und Feedback dankbar, um die App zu verbessern. Sehr freuen wir uns über weiteres Feedback, Verbesserungsvorschläge etc.

Guten Lernerfolg und herzliche Grüße
Dein Braingain Team

Antworten
Knight Brett
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2023, 04:40:35 via Website

so useful

Antworten