Entdeckt meine neuen Android-Spiele: Ein satirischer Mix aus Spaß, Herausforderung und Kreativität!

  • Antworten:1
academyBlue
  • Forum-Beiträge: 21

10.08.2023, 13:16:35 via Website

Hallo liebe NextPit-Community,

ich bin academyBlue und möchte euch heute einige meiner Android-Spiele vorstellen die ich im Google Play Store veröffentlicht habe. Als satirischer Entwickler habe ich stets das Ziel, Spiele zu kreieren, die sowohl unterhaltsam als auch satirisch sind. Hier sind sie:

Stupid Klimakrise:
Taucht ein in die humorvolle Welt von Greta, die eine CO2-Allergie hat. Sammelt CO2-Blasen und meistert 3 total bekloppte Level!

Stupid Affenpocken:
Rettet den armen Affen, der Affenpocken hat! Drückt den grünen Knopf zur richtigen Zeit und sammelt so viele Punkte wie möglich.

Stupid Ball 1984:
Ein Retro-Spiel, das Geschick und Geduld erfordert. Navigiert den Ball durch 366 Levels, zerstört Blöcke, sammelt Punkte und entdeckt über 200 verschiedene Blocktypen.

Stupid Klimakleber:
Ein Endless Racer, bei dem ihr CO2-Flaschen an Kneipen und Bars liefert, während ihr Hindernissen ausweicht und Klimakleber umfahrt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, meine Spiele auszuprobieren oder euch die Gameplay Videos anschaut und mir euer Feedback dazu zu geben könntet. Jede Meinung, ob positiv oder konstruktiv kritisch, ist willkommen und hilft mir, mich als Entwickler weiterzuentwickeln.

Ihr könnt auch weitere YouTube-Videos zu den Spielen ansehen, um einen besseren Eindruck zu bekommen: academyBlueOriginal

Vielen Dank für eure Zeit und euer Interesse! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß beim Spielen habt wie ich beim Entwickeln!

Beste Grüße,
academyBlue

— geändert am 10.08.2023, 13:16:58

Antworten
MrSalsaBln
  • Forum-Beiträge: 18

20.01.2024, 08:04:34 via Website

Hallo!

Haste mal die Playstore Links für deine Apps?
Hab ehrlich gesagt keine Lust, händisch danach zu sichen.

Cheers

Antworten