Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 keine Anzeige von "Kürzlich verwendeten Apps"

  • Antworten:3
Qu1goN
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2023, 23:35:17 via Website

Hallo,

die Taste links vom Home-Button sollte nach Bestätigung die zuletzt geöffneten Apps anzeigen. Egal wieviele Apps ich offen habe, Es werden immer keine Apps angezeigt.
Z.B. habe ich vier Apps geöffnet aber wie erwähnt null angezeigt - nur wenn ich unten links auf den Kreis oder was das sein soll klicke, werden die angezeigt und ich kann die dann beenden.
Aber, und darum geht's ja, ist so kein Wechsel zwischen Apps möglich, was recht nervig ist.

Habe das Note 4 erst eingerichtet und würde sehr ungern den Werksreset ausführen, denn es ist das Smartphone von meinem Bruder, das hatte er vor zwei Jahren mal genutzt und ich hatte es ihm damals eingerichtet. Wo das Problem auch schon bestand. Ein Werksreset, bin ich ziemlich sicher, habe ich damals auch schon probiert, ohne Erfolg.

Ich hoffe es kann jemand helfen, das Problem zu lösen.

image

image

Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

27.06.2023, 22:01:40 via Website

Hallo!

Dir bleibt nur ein Werksreset. Mal abgesehen davon wird Dir heute keiner mehr helfen können, da das Note 4 uralt ist. Es sei denn Du spielst ein Custom-ROM auf.

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Qu1goN
Kommentieren
Qu1goN
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2023, 00:25:51 via Website

Ja stimmt wohl :)

Werde einfach demnächst ein neues kaufen. Alles andere macht da wohl aufgrund des Alters keinen Sinn mehr bzw. der Aufwand lohnt nicht. Dachte vielleicht hat jemand zufällig ne Kurzlösung oder so.

:-) Danke dir.

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

28.06.2023, 00:42:35 via Website

Ein Custom-ROM ist kein großer Aufwand.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren