Berglandschaft Live-Hintergrundbild

  • Antworten:3
AlisonT
  • Forum-Beiträge: 496

10.06.2023, 16:28:46 via Website

Berglandschaft Live-Hintergrundbild.
image
Erlebe die atemberaubende Schönheit von Live-Hintergrundbildern, die beeindruckende Berglandschaften auf deinem Bildschirm zum Leben erwecken.
image
Berglandschaft Live-Hintergrundbilder entführen dich in die friedliche Schönheit himmlischer Landschaften, wo die Erhabenheit der Berge und die Tiefe der Seen in perfekter Harmonie verschmelzen. Genieße die fesselnde Schönheit der Natur mit Berglandschaft Live-Hintergrundbildern.
image
Spüre die Ruhe dieses idyllischen Spektakels, wo majestätische rosa Sakura über malerischen Seen schwebt und eine Atmosphäre von Gelassenheit und Frieden schafft.
image
Mit der Berglandschaft Live-Hintergrundbild-App kannst du jetzt überall und jederzeit meditieren und das Vergnügen genießen, bezaubernde Berglandschaften mit den beruhigenden Klängen der Natur zu beobachten (schneller Doppeltipp auf den Bildschirm, um den Ton abzuspielen/pausieren).
image
Das automatische Tag- und Nachtmodus-System ermöglicht es dir, die App bei Sonnenaufgang, mittags, im Schein des Sonnenuntergangs und zu jeder Tageszeit bei wechselnder Beleuchtung zu genießen.
image

Hauptfunktionen:
• Detaillierte Anpassungsmöglichkeiten
• Automatischer Hintergrundwechsel im Laufe der Zeit
• Natursounds und Nachtigallenmelodie (schneller Doppeltipp zum Ein-/Ausschalten der Tonwiedergabe)
• Animierter Himmel, Wolken und Regenbogen
• Dynamische Spiegelung des Himmels in Seen
• Bewegliche 3D-Kamera (Neige dein Gerät für einen 3D-Effekt)
• Animierte Schmetterlinge
• Große Luftballons
• Glitzernde Sterne und Meteore
• Energiesparende Leistung
• Hochwertige Texturen
• 3D-Parallaxeneffekt
• Drei Arten von animierten Vögeln

Tauche ein in die Schönheit von Berglandschaften mit Berglandschaft Live-Hintergrundbildern. Lass diese App dein Gerät in ein Fenster zur prächtigen Welt von Bergen und Seen verwandeln. Erlaube dir, den Glanz, das Funkeln und die Schönheit von Live-Hintergrundbildern überall dort zu genießen, wo du bist.

Kostenlos von Google Play herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.acs.mountainscenery.free

— geändert am 10.06.2023, 17:00:42

Antworten
BuddyHoli
  • Forum-Beiträge: 26

15.06.2023, 07:37:24 via Website

Schick. Für mich allerdings nichts. Ich stehe nicht auf Natur-Hintergründe auf meinem Smartphone

Antworten
AlisonT
  • Forum-Beiträge: 496

15.06.2023, 12:16:54 via Website

Jedem das Seine!)

— geändert am 15.06.2023, 12:18:19

Antworten
MrSalsaBln
  • Forum-Beiträge: 18

20.01.2024, 08:19:38 via Website

Hey AlisonT,

Glückwunsch zur App und 1000+ Downloads - zum jetzigen Zeitpunkt.
Auf den ersten Blick find ich das Design klasse.
Nutzung kommt für mich allerdings auch nicht infrage, da ich offenbar zu alt und/oder sehbeschränkt bin um vor dem Hintergrund noch meine Apps zu finden ;]

Trotzdem wüsste ich gerne mal, von Entwickler zu Entwickler, welche Erfahrungen du beim Marketing bzw. der Vertreibung gemacht hast. Ich bin gerade dabei mein erste eigene App, Simple Stepper, zu promoten und komme nur sehr sehr langsam voran. Hatte mich früher nur auf Reddit's Subreddits konzentriert. Inzwischen bin ich aber auf mehreren Plattformen aktiv. Trotzdem wollen die Downloads nicht so, wie ich will.

Freue mich über jedes Feedback, gerna auch von den Mitlesern.

Cheers

Antworten