PIN zum entsperren vergessen

  • Antworten:1
Fifty
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2023, 21:11:12 via Website

Hallo Community!

Meine Freundin hat das oben angegeben Tablet und hatte es schon länger nicht mehr in Verwendung! Leider hat sie dadurch vergessen welchen entsperr PIN sie verwendet hat!

Es sind noch Fotos drauf die sie noch braucht bevor ich es reseten kann, leider hat sie ihr Gerät nicht mit ihrem Google-Konto verknüpft deshalb kann ich darüber keinen entsperr Befehl senden! Habt ihr eine Idee wie ich den PIN löschen kann ohne, dass ich die Daten lösche?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt!

Danke, LG

Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

28.01.2023, 19:10:52 via Website

Ohne PIN/Entsperrmuster/Kennwort und/oder Google-Verknüpfung gibt es keine legale Möglichkeit, ein Android ohne Datenverlust zu entsperren. Illegale Möglichkeiten werden hier nicht diskutiert.

— geändert am 28.01.2023, 19:11:16

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren