OnePlus 6 — Ethernet-Anschluss bei One Plus 6

  • Antworten:2
maschrei1
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2022, 11:22:31 via Website

Was muss ich einstellen (Software), wenn ich einen LAN (Ethernet) Adapter benutzen möchte?
Vielen Dank.

Kommentieren
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

29.07.2022, 01:28:37 via Website

Das geht vermutlich überhaupt nicht. Ich hab's auch mal mit einem anderen Gerät vergeblich versucht. Die nötigen Treiber dürften in den seltensten Fällen vorhanden sein, die Telefone sind für den Betrieb am LAN schlicht nicht vorgesehen.

Hilfreich?
swa00
Kommentieren
Galactus
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2022, 08:15:44 via Website

Ich muss gar nichts einstellen. Usb C Adapter anschliessen und LAN Kabel anstecken. Geht auf meinem One+ 6 ohne Probleme.

Hilfreich?
Kommentieren