Samsung Galaxy S9 — Wecker weckt 30 Minuten vor der eigentlichen Weckzeit

  • Antworten:2
Cadis
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2021, 18:02:53 via Website

Hallo liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen :)
Der Wecker meiner Samsung Uhr App weckt mich bereits 30 Minuten vor der eingestellten Zeit mit einem kurzen Harfenton. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
Lieben Dank!

Kommentieren
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

10.08.2021, 18:27:47 via Website

In der "Uhr- App" kann man eigentlich nix weiter einstellen.(smug)
Diese Möglichkeit gibt es nur in der "Kalender -App".(lightbulb)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Kommentieren
Cadis
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2021, 10:09:59 via Website

Erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin nur leider auch in der Kalender App nicht fündig geworden 😔 hast du mir vielleicht einen Rat? 🤗

Hilfreich?
Kommentieren