Beleuchtungsdauer Sperrbildschirm bei 2 Usern

  • Antworten:0
Olli
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2021, 13:37:30 via Website

Wir nutzen seit neuestem ein Samsung a7 Tab (Android 11). Dieses habe ich genauso mit 2 Usern eingerichtet wie unser altes (Android 6 oder 7). Das Problem, sobald man 2 User mit jeweils eigenem Entsperrpasswort einrichtet ist die Beleuchtungsdauer im Sperrbildschirm (der aufgrund des Passwortschutztes zwangsläufig kommt) ca. 10 Sek. Man schafft da kaum einen der User auszuwählen, geschweige denn dessen Passwort einzugeben.

Nun gibt es im Menü einen Punkt bei dem man die Zeitspanne der Beleuchtung im Sperrschirm einstellen kann. Nur (evtl. nur bei 2 Usern??) hat das keinerlei Auswirkung. Zuerst dachte ich okay, Du musst es einfach bei beiden Usern einstellen, aber auch dann: Die Beleuchtung geht nach 10 sek aus.
Ich habe jetzt die Passwörter für die User wieder entfernt dann geht es, weil er ja gar nicht sperrt.

Kann mir wer verraten, wie ich bei 2 Usern eine angemessene Beleuchtungs/Aktivitätszeit hinbekomme in der ich meinen User aussuchen und auch mein Passwort eingeben kann??

Beantworte die Frage als Erster