Junge Leute heutzutage

  • Antworten:14
Sven
  • Forum-Beiträge: 12

07.02.2021, 14:34:39 via Website

Hallo

Ich bin 27 Jahre jung und höre gerne Musik und drehe sehr gerne Filme für Youtube.:)

Was macht Ihr so gerne?

Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.508

07.02.2021, 18:17:33 via Website

Ich höre auch sehr gerne Musik,

außerdem teste ich Weine.
Herkunft ist egal,
Hauptsache ITALIENISCH 😄

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

07.02.2021, 18:31:21 via Website

Frauke N.

Ich höre auch sehr gerne Musik,

außerdem teste ich Weine.
Herkunft ist egal,
Hauptsache ITALIENISCH 😄

Ich auch, nur die Weine müssen nicht zwingend aus Italien sein. Wir trinken gerne deutsche Weine 🙈😁

Hilfreich?
Kommentieren
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

07.02.2021, 18:46:59 via Website

Ich weiß nicht, ob Ihr beide bei dem Thema "Junge Leute..." noch mitreden könnt.:P
Ich eigentlich nicht. Aber Musik höre ich auch sehr gerne. Und ich trinke, was mir schmeckt! :)

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

07.02.2021, 18:50:40 via Website

Jochen

Ich weiß nicht, ob Ihr beide bei dem Thema "Junge Leute..." noch mitreden könnt.:P
Ich eigentlich nicht. Aber Musik höre ich auch sehr gerne. Und ich trinke, was mir schmeckt! :)

Dann bist du wohl alt 😝
Man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich jung 🍻

Hilfreich?
Kommentieren
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

07.02.2021, 19:21:11 via Website

🍻 Prost Pippi. Wenn das so ist, bin ich auch noch jung.

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

07.02.2021, 19:26:10 via Website

Na siehste. Prost Jochen 🍻

Hilfreich?
Kommentieren
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

08.02.2021, 11:54:02 via Website

Tja, n Thema für sich.....
War bis zur Rente in der Jugendarbeit tätig (JUZ) und hab heute noch guten Kontakt zu jungen Menschen.
Fahre (wenn es denn wieder geht) gern zu Festivals, in erster Linie zu "Umsonst und Draussen. Gute Festivals gibt es in Polen und der Ukraine und auch bezahlbar oder Free.
Für eines der größten Festivals mache ich das deutsche Forum: Polandrockfestival
Daher trinke ich auch gern polnisches Bier.

Hilfreich?
Kommentieren
rockboy
  • Forum-Beiträge: 13

09.04.2021, 16:48:59 via Website

Hallo,
ich hätte zwar jetzt bei junge Leute eher an Teenager oderso gedacht, aber wenn du die Diskussion mit 27 startest, dann bin ich auch jung :P
Ich mache gerne Sport draußen - wandern, klettern, slacklinen, radfahren auch mal laufen aber das ist eher Mittel zum Zweck um die Ausdauer zu trainieren... Wenn nicht gerade alles stillgelegt ist so wie jetzt treff ich mich mit Freunden auf einen Kaffee oder einen guten Wein (durchaus auch mal zum Verkosten wies hier schon kam) und ich fotografiere gern :)

Hilfreich?
Mastone2.0
Kommentieren
Horst
  • Forum-Beiträge: 24

30.07.2021, 15:48:11 via Website

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dazu gehöre (thinking)

Hilfreich?
Kommentieren
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

01.09.2021, 11:55:41 via Website

hahahah jung ist der, der sich jung fühlt :D Alter ist auch nur eine Zahl... die soll dir auch nicht sagen, wie fit oder unfit du dich fühlen sollst ;-)

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.507

01.09.2021, 13:07:15 via App

:D
Sehe ich auch so.
Ich bin leidenschaftlicher Festival Besucher (Stilrichtung Metal 🤘) und gut doppelt so jung wie der TE.....😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
PyranyaMastone2.0
Kommentieren
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

09.09.2021, 21:26:52 via Website

Festivals gehen immer :D haha

Hilfreich?
Kommentieren
margamel
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2021, 15:33:06 via Website

Hallo Sven, das klingt ja toll. Was drehst du denn für Filme auf Youtube, wenn ich fragen darf :)?

Ich bin Melissa, und höre ebenfalls gerne Musik. Ich zeichne und lese gerne. Neuerdings interessiere ich mich auch für's kochen. Was isst ihr so gerne?

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.10.2021, 19:28:47 via Website

Ich esse sehr gerne Salate (verschiedene), am liebsten wenn ich sie nicht selbst machen muss ;)

Und alles was leicht und nicht fettig ist.
Im Winter schon mal gerne einen Eintopf.

Und du?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren