wcarmen
- Forum-Beiträge: 4
18.09.2020, 09:45:00 via Website
18.09.2020 09:45:00 via Website
Nach Update auf Android Q / EMUI 10 schien erst alles in Ordnung. Der Kalender sorgte für erste Probleme. Da der Kalender bei mir eines der wichtigsten Dinge am Smartphone ist, habe ich alles Erdenkliche versucht, diesen wieder zum Laufen zu bringen. Nichts half!
Somit habe ich es getan: Hardware Reset - und das bereits zum zweiten Mal!
Freue mich auf Hilfe/eure Antworten
Dankeschön
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.