Huawei P10 Lite — weißer Bildschirm nach Update....

  • Antworten:3
Ralf
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2020, 11:54:00 via Website

Moin moin,

Nach dem Update hat das Gerät neu gestartet. Der Sperrbildschirm sah völlig normal aus. Nach Codeeingabe, wechselte der Bildschirm auf weiß, wobei die obere Statuszeile völlig normal aussieht und unten nur der Pfeil (links) vorhanden ist. Dieser zeigt nur leider keine Reaktion. Nach manuellen Einschalten der Sperre und reaktivieren, gleiches Verhalten.... Auch Scheinen Nachrichten von Whats app usw. einzutreffen, jedenfalls kommen ab und zu diese Töne... Ich komme da irgendwie nicht weiter...

Danke für Tipps!

— geändert am 25.05.2020, 13:08:54 durch Moderator

Kommentieren
Ralf
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2020, 11:56:27 via Website

Ähh es handelt sich nicht um ein Lite, sondern um ein P10...

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

25.05.2020, 12:54:25 via App

Blöde frage, hast du das Gerät mal neugestartet?

Ansonsten könnte ein wipe cache im recovery helfen, im schlimmsten Fall musst du das Handy zurück setzen.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Ralf
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2020, 17:37:09 via Website

Ja, das habe ich, scheinbar war family link daran schuld. Jedenfalls meinte das der nette Kollege von just-com.
Der hatte sich das angeschaut. Es gab leider keine große alternative als einmal platt schieben...

Naja, nun läuft es wieder..

Danke!

Hilfreich?
Kommentieren