Huawei P Smart (2019) — Kein Anruf Tätigen ohne Probleme

  • Antworten:5
John1607
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2020, 23:56:51 via Website

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Seit gestern funktioniert mein Handy nicht mehr richtig, sobald ich telefonieren möchte ist das nicht möglich.
Ich möchte einen Anruf tätigen und klicke auf den Namen und nichts passiert. Kurze Zeit später ist der Teilnehmer am anderen Ende dran ohne das ich etwas sehr.
Das ist Problem 1.
Problem 2 ist nun das ich den Anruf nicht beenden kann weil ich nichts sehe.
Sollte durch Zufall sich oben im Display der grüne streifen für den Anruf zeigen, kann ich ihn nicht betätigen.
Kann mir jemand helfen das es wieder normal läuft?

Kommentieren
Pira
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2020, 21:09:39 via Website

Hallo! Ich habe ganz genau das gleiche Problem seit gestern. Ich bräuchte auch Hilfe. LG

Hilfreich?
Kommentieren
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

25.04.2020, 21:24:42 via Website

Das hört sich seltsam an. Wahrscheinlich habt ihr es schon gemacht, aber habt ihr das Handy komplett ausgeschaltet und eingeschaltet? Ansonsten würde ich Hard Reset Reset machen, nur kein backup vergessen... oder viellicht wird sich jemand damit auskennen.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Kommentieren
Saroblau
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2020, 09:42:09 via Website

Bei meiner Schwägerin hat folgendes geholfen:
Einstellungen - Apps - Apps . Oben in der rechten Ecke auf die 3 Punkte - Systemprozesse - Telefon - Speicher - Clear Data

Gruß

Hilfreich?
Pira
Kommentieren
Pira
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2020, 22:40:33 via Website

Vielen Dank. Genau das hat geholfen was sie geschrieben haben. Systemprozesse leeren. Danke danke

Hilfreich?
Kommentieren
Saroblau
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2020, 07:40:46 via Website

Bitte, schön dass ich helfen konnte.

Hilfreich?
Kommentieren