Hilfe...Handy zerschossen? [RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING]

  • Antworten:1
jonny_deluxe
  • Forum-Beiträge: 17

18.04.2020, 17:06:40 via Website

ich vermute mal dass etwaigen cracks bei dem Titel schon eine idee kommt was mir passiert ist.

also habe nachdem ich ERFOLGREICH mein altes "schubladenhandy" sm-g800F gerooted habe, habe das gleiche bei meinem sm-900f probiert und nun hängt es mit der Meldung [RECORVERY BOOTING.... RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING set warranty Bit: recovery] im startbildschirm fest.

ich hab schon gegoogled aber ich bin einfach zu noob-mäßig unterwegs um diese fülle an infos (ergebnisse gibt es ja zu hauf) zielgerichtet zu verarbeiten.

vielleicht ist mal einer so nett und "nimmt mich an die hand" um mit mir zusammen mein handy zu retten. Vielen dank schon mal

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.04.2020, 18:27:24 via App

Hallo, solange Du in den Downloadmodus kommst sollte noch alles möglich sein.
Wie wolltest Du rooten, nach welcher Anleitung?
Am einfachsten ist es vermutlich mit Odin die FW neu aufzusetzen und dann von vorne anzufangen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren