Huawei P30 Lite — Whatsapp klingelt 5x bei Posteingang

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

17.03.2020, 18:20:51 via Website

Hallo zusammen, seid kurzem habe ich ein Huawei P30 Pro. Android 10, Emui 10.0.0. Das Gerät hat gut funktioniert. Verbindung über Bluetooth hat etwas geklemmt. Da habe ich an den Kontakten und Zusammenführung gebastelt. Seid diesem Zeitpunkt, (ist möglicherweise meine Einbildung) funktioniert Whatsapp nicht mehr richtig. Bei jedem Posteingang klingelt es 5 x, manchmal auch nur 2x. Im Familienchat hat es nur 1 x benachrichtigt. Jetzt kommt der Ton auch 5 x. Das mit dem Gebimmel macht mich ganz irre. Die Einstellungen habe ich mit meinem Mate 20lite verglichen, die scheinen mir identisch. Wer kann helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

19.03.2020, 08:14:59 via Website

Hallo zusammen, ich habe ein Eigentor geschossen. Habe einen Klingelton eingestellt der 5 x klingelt

Hilfreich?
Kommentieren