Huawei P8 — Huawei p8 akkuproblem/software

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2019, 21:43:39 via Website

Hallo,
ich hab ein Problem.
Mein Handy, dass ich noch nicht so lange habe, schaltet sich zwischendurch einfach aus. Meistens wenn ich ein foto machen will, aber auch so schon zwischendurch.
Ist das ein Akkuproblem oder stimmt da mit der Software was nicht?
Auch bei hohem Akkustand meint es manchmal, dass es aus gehen müsste und macht solange nen Neustart bis es wieder am Strom hängt. Dann erst kann ich die pin eingeben. Vorher kommt es nicht Mal bis zu dem Startbildschirm mit der pin. Ist mir auch Mal unabsichtlich runter gefallen. Ich weiß nicht, ob es daran auch liegen könnte. Vorher konnte ich noch ohne weiteres Fotos machen.
Ich überlege, ob ein Akkuwechsel das problem behebt oder ob ein neues her sollte.
Hatte von softwareproblemchen mit Huawei p8 gelesen, da hatte ich es aber schon.

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel