Neue Bundesliga App - Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2019, 12:24:08 via Website

Hallo, ich dachte ich melde mich nun auch mal an, um meine App vorstellen zu können.
Meine App zeigt euch die Ergebnisse und Spieltage der aktuellen Saison der Fußball Bundesliga und die dazugehörige Tabelle. Sie richtet sich vor allem an Leute und Fußballfreunde die es schlichter mögen und anstatt mit informationen überhäuft zu werden einfach nur die wichtigsten Daten auf einen Blick sehen wollen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal hineinschaut, die app heißt "Fußball Ergebnisse der deutschen Bundesliga" :)

imageimage

— geändert am 08.09.2019, 12:30:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.824

08.09.2019, 16:28:24 via App

keine Einstellmöglichkeiten?
z.B. Toralarm...

— geändert am 08.09.2019, 16:28:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Malte Meyer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.213

08.09.2019, 18:38:01 via Website

Für meine Belange vollkommen ausreichend, wenn so etwas wie ein Toralarm kommen sollte, aber bitte abschaltbar!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Malte Meyer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2019, 19:01:15 via Website

Leider gibt es die Funktionen dafür noch nicht, der Service von dem ich die Ergebnisse bekomme gibt das leider nicht her, das ist alles leider nicht billig, deshalb musste ich zuerst darauf verzichten. Ich bin aber auf der Suche nach einem besseren und werde das dann natürlich hinzufügen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.813

09.09.2019, 08:38:54 via Website

Mir reicht es auch vollkommen. Genau richtig für mich, den Toralarm brauche ich nicht.
Zu dem gibt's ja die Sportschau.... (cool)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Malte Meyer

Antworten