Beste deutsche Sendungen auf Netflix

  • Antworten:11
Harley Ben
  • Forum-Beiträge: 9

16.07.2019, 13:43:41 via Website

Ich habe Dark Season 2 auf Netflix gesehen und Ich möchte wissen, ob es auf Netflix noch andere gute deutsche shows gibt?

Antworten
EdSeyer211 GrandeOreja@2019
  • Forum-Beiträge: 6

14.11.2019, 04:30:32 via Website

Ich schaue es mir gerade an. Danke! Ich hätte das nie gesehen, wenn ich das nicht gelesen hätte.

Antworten
berta12
  • Forum-Beiträge: 6

15.11.2019, 08:37:32 via Website

danke für die Info. schaue ich auch mal rein

Antworten
MarcelNaumann55
  • Forum-Beiträge: 10

28.01.2020, 19:18:41 via Website

Ich wollte jetzt Dark empfehlen.. eine andere deutsche Produktion auf Netflix fällt mir leider gar nicht ein..
Oder war nicht "How do sell drugs on the internet (fast)" deutsch?
Ich habe es nie gesehen, nur mal davon gelesen.

Antworten
Maik45
  • Forum-Beiträge: 54

17.03.2020, 14:24:47 via Website

"How to sell drugs on the internet (fast)" ist deutsch. Allerdings sah der Trailer vielversprechender aus als er war.

Antworten
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

21.04.2020, 21:35:37 via Website

Hallo zusammen,
Ich muss persönlich sagen ich fand HTSDOTIF besser als DARK. Ich denke es ist für jeden was dabei. Trotz dem allem fand ich beide Serien sehr gut. Kann man ruhig weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen

Antworten
carlandroid
  • Forum-Beiträge: 11

04.08.2020, 14:44:36 via Website

Hallo, also ih finde auch an deutschen Serien auf Netflix kann leider nichts "Dark" übertreffen. "How to sell drugs on the internet (fast)" fand ich auch nicht schlecht, meiner Meinung nach kommt es allerdings nicht ganz an Dark ran. Aber das ist wahrscheinlich auch Geschmacksache! :)

Antworten
Karl
  • Forum-Beiträge: 12

06.08.2020, 09:20:10 via Website

Ich fand die erste Staffel von How To Sell Drugs Online (Fast) echt gut. Bin aber von der zweiten jetzt ziemlich enttäuscht und habe die auch nicht zu Ende geguckt

Michael K.

Antworten
Maxim01
  • Forum-Beiträge: 30

02.11.2020, 06:46:52 via Website

Same hier. Staffel 2 war einfach enttäuschend

Antworten
melaniap
  • Forum-Beiträge: 13

12.01.2021, 15:32:51 via Website

Okay wenn euch die Serie Dark gefallen hat, dann muss Freud auch gut sein :)
Ich bin so froh :D
Immer wieder wurde ich die beiden vorschlagen, einer von meine Lieblingsserien :)
Auch wenn euch die Story net gefällt , its worth it. Rein edukativ

Antworten
Digitale Eva
  • Forum-Beiträge: 10

13.01.2021, 17:46:56 via Website

Ich kann ebenfalls die Serie How to sell drugs empfehlen. Leider gibt es jedoch nicht so viele deutsche Serien, was sehr schade ist. Ich hoffe, dass sie das in Zukunft ändern.

Antworten
Horst
  • Forum-Beiträge: 24

18.01.2021, 13:09:38 via Website

Danke für die Tipps :)

Antworten