Abschaltung 3G

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

08.07.2019, 09:05:12 via Website

Man liest nun überall, dass zugunsten von 5G und dem weiteren LTE-Ausbau demnächst 3G abgeschaltet wird und dann Millionen User ohne Netz da stehen werden: denn hier an unserem Platz gibt es LTE nur für die teuren Telekom-Tarife. ABER: warum wird dann nur dazu aufgerufen, nun sich teurere Tarife zu besorgen - und nicht die Provider, LTE-Tarife billiger anzubieten und den Ausbau endlich voran zu bringen? Von den Kosten her realisieren ja längt etliche Anbieter im o2-Netz auch sehr preiswerte Tarife mit LTE. Nützt mir konkret hier halt nicht, weil nicht verfügbar. In anderen Ländern ist man jedenfalls wesentlich weiter - und bietet auch viel preiswertere Tarife mit wesentlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis an.

  • Forum-Beiträge: 34.770

08.07.2019, 09:17:13 via App

schau auch mal hier:

https://www.androidpit.de/forum/792538/bald-kein-3g-mehr-und-dann

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Bruder Michael