Samsung Galaxy S3 Neo — Alle Apps vom Display verschwunden?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2019, 19:49:57 via Website

Hallo,
habe heute ein neues Problem. Zuerst viel mir auf das das Wetter-Widget fort war - habe es dann wieder aus dem Widgetbereich nach vorne geholt.
Playstore hat Apps aktualisiert - ist immer wieder automatisch zu gegangen und hat die Homeseite angezeigt. Nachdem ich 2-3 Mal die Displayseite gewechselt habe waren plötzlich alle Apps fort - auf jeder Seite?
Neustart - Apps wieder da - nach ein paar Sekunden Uhr wieder fort 2-3 Mal die Displayseite gewechselt habe - plötzlich wieder alle Apps fort - auf jeder Seite.
Was kann das sein?
Die Wetter App gehört zu dem Gerät. SP wurde gerade geladen und war auch recht warm.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2019, 20:49:18 via Website

ich habe eine Lösung gefunden die ich nicht verschweigen möchte (wie lange das hält weis ich aber noch nicht):[www_technipages_com/android-icons-disappear-from-home-screen]

Schade hier war der Link "Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen."

Hilfreich?
Diskutiere mit!