App-Inventor Foto drehen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2019, 19:40:09 via Website

Hallo, ich bin der Neue ...

Mich führt ein fast unlösbares Problem hier her. Ich habe schon gelesen, dass App-Inventor nicht sehr beliebt ist, aber alle anderen, wie Eclipse oder Androidstudio bekomme ich nicht hin. Die besten Ergebnisse habe ich beim App-Inventor.

Da habe ich nun eine App gebastelt, mit der ich ein Foto oder Video machen kann, welches dann sofort auf meinen Server übertragen und gespeichert wird. Funktioniert alles bestens.

Nur das Foto ist im querformat, obwohl ich es hochformatig aufgenommen habe.

Wie kann ich das korrigieren?

Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.479

15.06.2019, 20:37:01 via Website

Hallo und herzlich wilkommen hoier im Forum :)

wir sind keine Experten für den App-Inventor, da wir i.d.r. nur mit Java und AndroidStudio entwickeln.
Für Fragen zum App-Inventor bist du in deren Foren sicher besser aufgehoben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!