Meldung unter Android 10 Beta

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Martin Mühling
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2019, 11:24:31 via Website

Hallo Zusammen,
Ich habe schon eine Weile Android 10 als Beta drauf und habe auch schon einige Bugs gemeldet. Manche wurden behoben, manche noch nicht. Leider bekommt man ja keinerlei Feedback zu den was man gemeldet hat.
Einige Apps schließen sich sofort nach den Start und es erscheint kurz die Meldung: "Der Start (oder die Hintergrundaktivität) wurde blockiert, siehe go/q-bg-block."
Diese Seite finde ich aber nicht. Hat jemand eine Ahnung wo ich go/q-bg-block finde?
Danke!!!

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2019, 14:22:33 via Website

Ich hab das beim Firefox gemerkt und an Google weitergeleitet. Hab aber auch keine Ahnung wie ich auf diese Meldung zugreifen könnte.

Hilfreich?
Martin Mühling
Kommentieren