Google Pixel 3 — Zubehör: Cases, Ladestationen und Co.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

17.05.2019, 09:38:56 via Website

Moin,

in diesem Thread wollen wir gemeinsam passendes Zubehör für das Google Pixel 3 sammeln.

Cases:
Natürlich sind die Hüllen von Google mit dem Stoffüberzug genial, doch ich möchte Euch die Bumper von Rhino Shield empfehlen. Sie verdecken nicht das schöne Design und das beste: Sie haben an der linken Seite die Möglichkeit eine Handschlaufe zu befestigen. :D

Taschen:
Ich finde, dass man ein Smartphone auch in der Handtasche oder den Rucksack vor Kratzern schützen sollte, weshalb ich Fan von Einschubtaschen bin. Aktuell habe ich ein Case mit Füchsen, welches eine Künstlerin bei Etsy auf Bestellung näht.

Folien:
Beim Panzerglas ist es immer so eine Sache, ich habe jetzt von mehreren Pixel-Besitzern gehört, dass sie die Folien von L K klasse finden. (Ich selbst nutze keine Folie)

Welches Zubehör habt Ihr ansonsten noch für Euer Pixel 3? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 466

17.05.2019, 10:47:53 via App

Also ich hab das Google Case für mein Pixel 3XL. Ist denn der Bumper von RinoShield mit Plastik hinten oder ohne?

— geändert am 17.05.2019, 10:49:10

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

17.05.2019, 10:59:08 via Website

Der Bumper geht wirklich nur um die Ränder. Die Front und die Rückseite sind frei. :) Habe auch lange gesucht, bis ich so eine Hülle endlich gefunden hatte :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten