Honor 8 — Update, ja, nein, vielleicht, nein doch nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2019, 09:09:22 via Website

Hallo,

ich habe eine mehrere Wochen Odysee mit Huawei hinter mir.

Zuerst sollte ich das Update bekommen, in etwa 4 Wochen könnte ich es per Hisuite downloaden. nach 6 Wochen habe ich dann mal nachgefragt.

"Es tut mir leid, leider wurde letzte Woche entscheiden, das das Update nicht mehr ausgeliefert wird, weil es so viele Probleme gibt"

Ich habe dann mal etwas recherchiert, aber Probleme habe ich nicht gefunden, das habe ich dem Support dann mitgeteilt.

Nach einigen Mails kam dann...

"Es gibt doch ein Update, das wird aber nur per OTA zugestellt und da Sie sich nicht in Deutschland befinden, leider nicht abrufbar (hätte ich mal besser den Mund gehalten....)"...

Wieder einige Mails später...

"Es tut mir leid, aber ein Update für Ihr Gerät gibt es nicht, einen schönen Tag noch"

Echt witzig, da gibts welche die haben das Update seit letztem Jahr, andere nicht. Was ist das für eine Updatepolitik?

Echt witzig.

Welche Möglichkeiten habe ich, ein aktuelle Rom (auch Stockrom) drauf zu bringen?

danke Euch.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 27

16.05.2019, 10:15:59 via Website

Das scheint grundsätzlich bei Honor so zu sein. Ich habe nur das 6X - und nur deshalb mich dafür entschieden, weil die vorab schon das gelistet hatten bei den Geräten, die ein update auf das nächste Android bekommen. Dann auch mal wage Termin-Andeutungen in weiter Ferne - und letztendlich NICHTS. Für mich kommt Honor deshalb auch nicht mehr in Frage (aus gleichen Gründen ist auch ASUS bei mir ausgeschieden)

Hilfreich?
Diskutiere mit!