Eure Links sind ohne https

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 245

21.04.2019, 09:47:53 via Website

Hallo, jedesmal wenn ich einem Link von Euch folgen will, muß ich erst ein Https:// davorsetzen. Ohne dies zu machen, komme ich auf keine Seite und die Nachricht, daß die Seite nicht sicher ist. Dies ist ein Beispiellink:

http://androidpit.digidip.net/visit?url=https%3A%2F%2Fplay.google.com%2Fstore%2Fapps%2Fdetails%3Fid%3Dcom.sega.sakatsukurtw.world&currurl=https%3A%2F%2Fwww.androidpit.de%2Fneue-apps-spiele-der-woche-april-2019-3%3Futm_source%3DDailyNewsletter%26utm_medium%3Demail%26utm_campaign%3D20190421_DN
Frohe Ostern und Grüße aus Israel
Sara

Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.399

21.04.2019, 12:33:19 via Website

Hallo Sara,

welchen Browser nutzt du?
Ich kann dies nicht nachvollziehen.
Ich werde es trotzdem mal an die Technik weiterleiten.

Dir auch schöne Ostern

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.399

21.04.2019, 14:18:51 via App

Desktop oder Mobil?
Mobil kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.399

22.04.2019, 08:53:34 via Website

Hallo Sara,
schön dass es wieder funktioniert.
Welche Einstellung war es denn?
Vielleicht hilft es Leuten mit dem selben Problem ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel