[A50] Eines der besten Gerät im Preis-Leistung-Verhältnis.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2019, 09:12:34 via Website

Ich hab schon über 150 Smartphones getestet. Das Galaxy A50 ist meiner Erfahrung nach auch von der Preis-Leistung her eines der Besten im Moment, neben dem Honor 8X,daß fast ein gleichgutes IPS Display hat! Ich war schwer beeindruckt, im direkten Vergleich mit dem Galaxy A50 SAmoled Display. Für den niedrigen Preis geht es voll in Ordnung, daß der Fingerabdruckscanner im Display etwas langsamer reagiert und das die Rückseite aus Glasstec besteht, welches 10 mal länger als Glas hält! Mittlerweile gibts das A50 schon für unglaubliche 290Euros! Also wer da noch meckert, der wird niemals zufrieden sein!

— geändert am 16.04.2019, 10:53:51 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.805

16.04.2019, 09:18:52 via Website

Na ja, langsamer als beim S8 wird der Scanner auch nicht sein....(laughing)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

01.05.2019, 07:08:40 via App

Hab das A50 jetzt seit ein paar Tagen und bin mehr als zufrieden. Hat mein Mate 20 Lite ersetzt, welches wegen dem SD Kartenproblem zur Reparatur musste. Der Fingerprintsensor ist wirklich nicht der beste, wird aber sicherlich noch weiter verbessert.

— geändert am 01.05.2019, 07:09:00

That's All Folks...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

11.05.2019, 13:00:32 via App

Durch das letzte Update, mit dem Sicherheitspatch April und der Weitwinkelfunktion der Frontkamera, wurde der Fingerprintsensor auch merklich verbessert. Er ist definitiv zuverlässiger und sxhneller als vorher.

That's All Folks...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

18.07.2019, 13:17:59 via Website

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade aus der Blackberrywelt ( BB Passport mit OS 10 ) in die Welt der Androiden gewechselt. Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem A50. Okay, manchmal fehlt mir noch die geniale Tastatur aber man gewöhnt sich dran. Aber das A50, welches ich für 260.-€ erstanden habe macht nen tollen Job. Alles läuft flüssig, die Abbildungsqualität des Displays ist großartig und auch an der Kamera gibt es nichts auszusetzen. Ich denke für das Geld habe ich nichts verkehrt gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

19.07.2019, 13:05:40 via Website

Ich warte leider noch auf ein kleines Smartphone wie das A3 mit einer guten Leistung (z.B. auf dem Niveau des SD6xx oder SD7xx).

Antworten