Kaufempfehlung: HTC U11 vs. LG G7 ThinQ vs. Samsung Galaxy S8

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2019, 12:51:49 via Website

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zu den drei Handys. Ich weiß nicht, welches ich nehmen soll(thinking).
Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen mit den besagten Handys und könnt mir weiterhelfen.
Für euch mal eine kurze Zusammenstellung meiner Pro und Cons.

HTC U11
Pro: - Kamera laut einigen Tests besser (bin kein Sptzenfotograf, aber mache im Urlaub alles mit dem Handy und lege Wert auf gute Bilder)
- Bekomme ich für 50€ weniger als das LG
Contra: - Handy aus dem Jahr 2017 (Bekommt zwar android 9, aber wird wohl nicht so lange patches geben)
- Spiegeldesign auf der Rückfläche nicht unbedingt meins

LG G7 ThinQ
Pro: - Schnellerer Prozessor
- Schnelleres LTE
- Handy aus dem Jahr 2018
Contra: - Einige Tests sprechen trotz guter Kameraspecs nur von mitttelmäßiger Kamera
- teurer

Samsung Galaxy S8:
Pro: - Gelobt in allen Tests
Contra: - mir eigentlich zu teuer

Bitte mir nicht das Poccophone empfehlen. Das möchte ich nicht.
Ihr könnte mir auch gerne sagen, ob Warten noch lohnt wegen Preis oder ggbf. interessanter Neuerscheinung im Preissegment bis 400-450€.

Ich danke schon mal für eure Hilfe <3
ciau

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.801

04.04.2019, 13:15:15 via Website

Nimm dir ein paar Euros mehr in die Hand und kauf dir das S8.
Da ist tatsächlich alles top, A9 Pie schon da, wird weiterhin gepatcht und, für dich ganz wichtig, eine wirklich super gute Kamera! (cool)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten