Samsung Galaxy S10 — Runde Nachrichtenbadges mitten im Screen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2019, 00:04:45 via Website

Hi zusammen,

das Galaxy S10 ist mein erstes Android-Phone überhaupt, und ich finde es echt hammer.
Kann mir vielleicht jemand erklären, was das für runde Nachrichten-Badges sind (ziemlich in der Mitte des Bildschirms zwischen Instagram und Youtube? Bis jetzt haben bloss Telegram und Whatsapp solche Benachrichtigungen angezeigt. Wie kann ich da ausschalten?

Danke und Gruss,
FO320
image

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 49

19.03.2019, 06:29:23 via Website

Ich bin mir nicht ganz sicher, gehe mal bitte in die Einstellungen und suche nach "smarte" und schaue mal ob du die smarte Pop-Up Ansicht aktiviert hast.
Die sollten so aussehen.
Falls das der Fall war würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, sonst suchen wir weiter ;o)

Hilfreich?
Diskutiere mit!