Routes - GPX / KML Navigation, Simulation & Recorder

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2019, 10:32:59 via Website

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch eine neue App vorstellen, die eine schlanke und moderne Alternative zu den vielen Outdoor Navigations Apps am Markt sein soll. Im Vordergrud stehen die Haupt Funktionen und eine sehr einfache Bedienung mit übersichtlicher Benutzeroberfläche und das ganze ohne Werbung. (http://route-navigation.flosdorf.net/)

Die Features sind wie folgt:
- Lade GPX/KML-Dateien in einem übersichtlichen und modernen Design ohne Werbung.
- Sieh Dir Routen an und starte eine Simulation, um Dich über die Umgebung zu informieren, die Tour zu planen und Kartenmaterial vorzuladen.
- Starte die Navigation - Routes führt Dich entlang der Route und informiert sofort, wenn die Route verlassen wurde.
- Navigation auch im Hintergrund und mit Kopfhörern oder alternativ mit dauerhaft eingeschaltetem Display.
- Aufnahme-Funktion (Rekorder), um auch ohne zuvor geladene Route den richtigen Weg zu finden und den zurückgelegten Weg für später zu speichern.
- Eingabe einer Koordinate (Latitude/Longitude), um zu einem ganz bestimmten Ort zu navigieren.
- Viele kleine Features und Einstellungen, mit denen Aussehen und Verhalten an Deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden können.

Routes ist im Play Store veröffentlicht unter:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.flosdorf.routenavigation

Schut euch Routes einmal an und wenn euch die App gefällt, hinterlasst gerne eine positive Bewertung.

— geändert am 16.03.2019, 10:50:46

Antworten