Sony Xperia XZ — Probleme nach Februar-Update (47.2.A.8.24)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

10.03.2019, 11:06:09 via Website

Hallo zusammen,

Hallo zusammen, mein Gerät macht seit dem letzten Update Probleme. Es friert bei verschiedensten, 'banalen' Aktionen wie Wlan Aktivierung oder SMS-Schreiben ein und startet neu. Es passiert nicht oft, aber immer wieder. Die Repair-Funktion/Factory Reset über den Xperia Companion hat nichts gebracht.

Im offiziellen SonyMobile Forum gab es auch einige Beschwerden seit 47.2.A.8.24. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2019, 10:51:10 via Website

Ich habe bei meinem XZ1 nur das Problem, dass es immer mal wieder Battery Drain erlebt ohne ersichtlichen Grund und nicht konstant.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel