Biete HTC 10 Carbon Grey 32GB mit Restgarantie

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

07.03.2019, 14:35:43 via App

Hallo,

ich verkaufe hier das HTC 10 in der Farbe Carbon Grey mit 32GB internen Speicher. Das Gerät wurde am 23.11.2017 gekauft.Es hat also noch 9 Monate Rest Garantie.
Ich verkaufe es, da ich mir im November 2018 ein neues Smartphone zugelegt habe und es seitdem nicht mehr genutzt wird.
Der Zustand vom HTC ist sehr gut. Es ist nicht gerootet, ohne SIM lock und ohne Branding. Das HTC ist frei von Kratzern oder Macken, es gibt keine Mängel, es befindet sich in einem Top Zustand.
Es wurde immer sehr pfleglich behandelt und wurde sofort mit einer Displayschutzfolie sowie einem Spigen Case ausgestattet.
Das HTC 10 kommt mit originaler OVP, und originalem Zubehör ( USB Kabel, Netzadapter mit Qualcomm Quick Charge 3.0, High Resolution Headset (Dieses ist gebraucht, kann aber bei Bedarf gerne mitgegeben werden), HTC SIM Werkzeug.
Als Zubehör gebe ich noch 10 neue matte Displayschutzfolien dazu und eine klare Folie,sowie 2 Cases. Eine Rugged Armor in schwarz von Spigen und eine durchsichtige mit pinkem Rand von Phone Natic.
Preis 150€ VB plus 4,95€ Versand per Hermes Paket mit Sendungsverfolgung.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Viele Grüße bambi-koala

— geändert am 07.03.2019, 16:17:53 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 13

08.03.2019, 20:55:01 via App

Beitrag kann geschlossen werden. LG bambi-koala

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.628

11.03.2019, 10:41:43 via App

Hallo bambi-koala,
schön dass du dein Gerät erfolgreich verkauft hast.
Dann mach ich hier mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)