Samsung Galaxy S8 — Wie mache ich schwenkbare 3D-Aufnahmen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.02.2019, 10:35:21 via App

Hallo zusammen,

ich wollte mit der Kamera (die Originale) jetzt mal eine schwenkbare 3D-Aufnahme machen und habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Leider hat das nicht funktioniert.

Auch im Handbuch oder im Internet habe ich nichts konkretes zu solchen Aufnahmen mit der S8- Kamera gefunden.

Geht das mit der original Kamera überhaupt oder verwendet ihr dazu eine ganz andere?
Ich habe auch die "Best Camera" und die "Open Kamera" installiert, mit denen bin ich aber auch nicht wirklich weiter gekommen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 26.009

15.02.2019, 10:51:56 via Website

Ich habe mal diese App gehabt.
Aber das ist scgon lange her und ob sie so funktioniert, wie du das gerne möchtest, musst du selbst ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vivoti.phogy

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .

Den leidenden Tieren zu helfen ist so einfach

. . . . .
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.261

15.02.2019, 12:23:20 via Website

In der Samsung-Kamera gibt es einen Mode 'Surround Shot' - allerdings nicht standardmäßig.

Wenn Du nach links zu den Modi wischt auf Download gehen und nach 'Surround Shot' suchen.

Wenn dort nicht verfügbar, wäre dies der Direkt-Link zu den Samsung Apps (nur direkt vom S8 aus): http://www.samsungapps.com/appquery/appDetail.as?appId=com.sec.android.app.camera.shootingmode.panorama3d&cntyTxt=262&equipID=SM-G955F

Geht das auch nicht, so kannst Du die apk auch manuell installieren: https://www.apkmirror.com/apk/samsung-electronics-co-ltd/surroundshot2/surroundshot2-1-4-3-0-release/surroundshot2-1-4-3-0-android-apk-download/

Als Alternative ginge das auch mit der Google Kamera (Photosphere):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera
Auch hier scheint es Probleme mit der Auffindbarkeit im PlayStore vom S8 aus zu geben. Über den PlayStore im Browser lässt sich aber das S8 als Ziel auswählen und problemlos installieren.

— geändert am 15.02.2019, 12:28:37

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.02.2019, 12:53:54 via Website

Danke mal, ich probiert sie auf jeden Fall mal aus! :P

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel