Gibt es bei Apit jetzt doch wieder normale Werbung?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 534

10.02.2019, 08:52:31 via Website

Hallo,

wird so etwas in Zukunft wieder öfters vorkommen?
image
image

Wenn ja, dann sollte die Aussage "Frei von Werbebannern" wohl entfernt werden, die hat ja sowieso nie gestimmt.

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.416

11.02.2019, 11:26:34 via Website

Hallo Saibot,

wie du schon richtig erkannt hast, sollte das natürlich nicht so sein. Ich habe gerade Rücksprache mit unserem Produkt-Team gehalten, die den Fall leider so nicht reproduzieren können.

Bitte lasse uns wissen, falls dir eine solche Werbung noch mal auffallen sollte. Danke dir!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 534

11.02.2019, 17:16:22 via Website

Bis jetzt ist mir so eine Anzeige erst einmal aufgefallen. Reproduzieren konnte ich so eine Anzeige auch nicht. Falls ich so eine Anzeige noch einmal sehen sollte, dann werde ich auf jeden Fall Bescheid geben.

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.416

07.03.2019, 10:08:33 via Website

Hallo Andy,

sorry, das hätte ich etwas genauer ausdrücken sollen. Auch nach Klicken auf das X sollte die Umfrage nicht mehr auftauchen. Sie wird allerdings aktuell wegen technischer Probleme nicht angezeigt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel