Projekt von Linux auf Windows umziehen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 62

02.02.2019, 22:37:06 via Website

Hallo zusammen

Auf meinem PC, wo ich entwickle, ist Linux installiert. Nun fahre ich in den Urlaub und möchte auf dem Notebook weiter entwickeln. Das Problem ist, auf dem Notebook ist Windows installiert.

Gibt es einen Weg um die Projekte von Linux auf Windows und zurück zu portieren?

Gruss Renato

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.321

02.02.2019, 22:47:10 via App

Wenn du alles mit Android Studio machst, sotest du das Projekt einfach kopieren können und dann auf Windows weiterarbeiten.
Das sollte (bis auf eventuelle hardcodepfade) keine weiteren Probleme geben

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

09.02.2019, 16:00:34 via Website

Ciao Pascal

Herzlichen Dank für die Antwort.
Das geht tatsächlich. Ich habe nicht gewusst , dass man unter Linux auch auf Windows Dateisystem schreiben kann. Ich war der Meinung, dass nur lesen funktioniert.

Gruss Renato

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.321

09.02.2019, 16:10:28 via App

Mit der passenden Linux Software geht das schon.
Ansonsten über einen USB Stick ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

09.02.2019, 16:12:04 via Website

Ciao Pascal

Ich gehe über ein USB Stick. Funktioniert ohne Probleme.

Gruss Renato

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel