TV zeigt auf mich zugeschnittene Informationen an

  • Antworten:3
gollnauh
  • Forum-Beiträge: 79

31.01.2019, 13:05:19 via Website

Moin Moin zusammen,
Ich bin sicher , über meinen TV ausspioniert zu werden. Kann mir jemand helfen das zu verhindern ?
Wie trenne ich TV vom Internet ? Für jeglichen Rat wäre ich dankbar.
Hartmut

— geändert am 31.01.2019, 16:31:54 durch Moderator

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

31.01.2019, 13:13:20 via Website

LAN-Kabel ziehen.
WLAN deaktivieren.

Aber wie kommst Du darauf, über den TV ausspioniert zu werden? Und von wem?

Hilfreich?
Kommentieren
gollnauh
  • Forum-Beiträge: 79

31.01.2019, 13:43:26 via Website

Ich habe eine Internetseite von Bitcoin aufgerufen ,aber keine Investitionen getätigt. Seitdem funktioniert mein Smartphone nicht mehr vollständig.
Kurze Zeit später hatte ich auf NTv nur noch Meldungen über Crypto Themen. Auch die Laufschrift ist nicht mehr die originale.Auf allen TV Sendungen haben Personen die gleichen Namen wie meine WhatsAppTeilnehmer.Einrichtungsgegenstände meiner Wohnung erscheinen.
Überall erscheint der rote Kreis mit dem Hinweis .....WIR SEHEN UNS ..... +zig anderer Dinge. Das TV ist mit keinem anderem Gerät verbunden. Nur Kabelanschlussstecker. Einmal erschienen automatisch die gleichen WiFi Einstellungen wie auf meinem Handy.

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.01.2019, 16:32:24 via App

Hallo gollnauh,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
gollnauh
Kommentieren