Xiaomi Pocophone F1 Root

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2019, 14:40:36 via Website

Hallo,
Ich habe jetzt seit kurzem das Xiaomi Pocophone F1 (MIUi 10.2.2.0 Android 9)
Jetzt habe ich vor das Gerät zu Rooten wodurch sich aber meine Frage gebildet hat : Wenn ich das Gerät verlötet habe bekommt es dann noch die Softwarern Updates oder nicht?

Ich danke jetzt schon für jede Antwort:)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 900

29.01.2019, 22:23:09 via Website

Hi,
Ich bin da jetzt nicht sicher, aber bei Android-Hilfe.de gibt es fürs Poco Root-Anleitungen, von daher wird dir dort bestimmt jemand eine Antwort dazu geben können.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.958

30.01.2019, 09:37:23 via Website

Wenn du dein Gerät per Rootvorgang veränderst, versetzt du es in einen vom Hersteller nicht mehr unterstützten Zustand, daher wirst du keine Firmware Updates mehr erhalten. Die Lösung ist, sich die aktuellen Android Versionen 'von Hand' selber auf das Gerät zu flashen, hier benötigt man nur Quellen, die dann auch die aktualisierten Firmwares bereitstellen, bei Samsung wird es jedenfalls auf die Weise bewerkstelligt!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel