Kann Amazon Shopping App nicht runterladen

• Antworten:101
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3.709

26.01.2019, 14:57:12 via App

[[cite mato]]
oder würdest du dich mit einem luftballon statt mit einem Airbag abgeben wenn du dir ein neues Auto kaufst?

Schlechter Vergleich. Ein Luftballon bietet mir nicht die Funktionen des Airbags. Die mobile Seite hingegen bietet anscheinend alle Funktionen der App.

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert...

— geändert am 26.01.2019, 14:57:59

Gruß

Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 15:01:33 via Website

Anscheinend ich habe dir doch belegt dass sie das nicht bietet.sobald ich in der mobilen Version auf Home klicke also auf die Startseite werde ich automatisch auf die alte abgeleitet.

Es ist also eine gefrickelt Lösung die man durch ausnutzen kann wenn sie umsonst wäre. Da ich als Prime Kunde aber bezahle also Pay Mitglied bin erwarte ich auch eine entsprechende Leistung für mein Geld.

Eine einwandfreie funktionierende Methode ohne Fehler und ohne die Vermischung zwischen App und mobil Version kann es nicht geben.

Da die App für Smartphone optimiert ist und die mobil Version nur ein Abklatsch der Webseite ist ist es keineswegs ein Ersatz für eine funktionierende App.

Z.b. funktionierende aktionsmelder oder preisüberwachung funktionieren außerhalb der App nicht.

Hilfreich?

26.01.2019, 15:02:44 via Website

Das Leben ist schon ein wunschkonzert wenn man für eine Leistung bezahlt muss man diese Leistung auch bekommen und man hat ein Recht darauf. Wer dieses Recht nicht in Anspruch nimmt der lässt mit sich so vieles machen.

Ich sehe das anders.

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 26.308

26.01.2019, 15:27:43 via Website

Du meine Güte, man kann sich auch reinsteigern.

Meinst du, du bist der einzige Prime Kunde und bei Amazon merkt es irgendjemand, wenn du dort nichts mehr kaufst?

Schönes Wochenende!

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .

Den leidenden Tieren zu helfen ist so einfach

. . . . .
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 21.644

26.01.2019, 15:37:53 via App

Das ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte App sein, die irgendwelche Probleme mit der Huawei Emui haben.
Obwohl es bei mir mit 8.1 bisher keine Probleme diesbezüglich gab.

Übrigens ist mein P20 durchaus mit der App kompatibel, keine Ahnung wo das Problem bei der Lite Version liegt, an der Benutzeroberfläche kann es damit diesmal nicht liegen.

— geändert am 26.01.2019, 15:42:45

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 285

26.01.2019, 15:58:27 via App

mato

Ich habe mit huawei telefoniert und mit Google und alle beide haben sie mir bestätigt dass die einzige Lösung die App-Entwickler bieten können.

Dann ruf mal amzon an die sagen dir das es nicht an der App liegt, da wette ich drauf. Und mal zu deiner Mitgliedschaft bei Amazon wo steht den da das du ne app bekommst?

Hilfreich?

26.01.2019, 15:58:54 via Website

Darum geht es ja alleine ist man machtlos gemeinsam sind wir unglaublich stark. Wenn alle betroffenen ihr Abo kündigen werden die Entwickler aber ganz schnell flink alles unternehmen um das Problem zu lösen.

Ohne sich rein zu steigern kann man Probleme nicht lösen man muss sie ansprechen und zwar laut.

Hilfreich?

26.01.2019, 16:00:41 via Website

Ich habe aber emui 8. Das 9 soll zwar laut huawei schon in der Auslieferung sein aber beim P8 habe ich über ein Jahr gewartet bis ich dran war.

Hilfreich?

26.01.2019, 16:02:13 via Website

Amazon habe ich auch schon oft kontaktiert die haben mir nicht gesagt dass es bei anderen liegt.

nur eine servicemitarbeiterin Amazon sagte dass die App Entwickler in der letzten Zeit sehr langsam sind und fast nichts mehr machen. Kurz gesagt es sind faule Hunde denen muss mal gescheit in den Arsch getreten werden, 😂😂😂😂

Hilfreich?

26.01.2019, 16:47:54 via App

mato

Das Leben ist schon ein wunschkonzert wenn man für eine Leistung bezahlt muss man diese Leistung auch bekommen und man hat ein Recht darauf. Wer dieses Recht nicht in Anspruch nimmt der lässt mit sich so vieles machen.

Ich sehe das anders.

Und nochmal du bis Prime Mitglied, da steht nichts das du ein Recht auf eine App hast, die ist nicht in der Mitgliedschaft enthalten. Die kann sich jeder runterladen.

Hilfreich?

26.01.2019, 16:49:31 via Website

doch genau das steht da ich habe es schwarz auf weiß in meinen vertragsunterlagen dass ich Zugriff auf die App habe die App ist Bestandteil meines Vertrages.

Hilfreich?

26.01.2019, 16:51:52 via Website

Du bist ein chemischer dumm quatscha was du schreibst ist weder richtig noch hat das Hand und Fuß du hast etwas gegen mich aber du hast keine richtigen Argumente.

Ich liefer dir jetzt den Beweis dass ich eine Prime App habe du super kluger.image

Hilfreich?

26.01.2019, 17:06:52 via App

Na dann ist doch alles gut. Hast doch die app. Was willst du denn noch?

Hilfreich?

26.01.2019, 17:16:23 via App

mato

doch genau das steht da ich habe es schwarz auf weiß in meinen vertragsunterlagen dass ich Zugriff auf die App habe die App ist Bestandteil meines Vertrages.

Und das zeig mal.
Zu den Amazon Prime-Vorteilen gehören:

Prime Versandvorteile:

kostenfreier Premiumversand für Millionen von Artikeln .

Gratis-Versand per Same-Day (Evening-Express)

kostengünstiger Versand per Morning-Express 

Prime Video:

Unbegrenztes Streaming 

Prime Video Channels:

Prime Music:

Amazon Music Unlimited:

Premium Zugriff auf Spezialangebote:

Prime Reading

Premiumzugang zu Amazon-Blitzangeboten.

Exklusive Artikel nur für Prime-Mitglieder. 

Prime Deals: .

Amazon Photos:

Twitch Prime

Amazon

Hilfreich?

26.01.2019, 17:41:50 via Website

Sag mal aber lesen kannst du schon du siehst doch dass es eine sonderapp ist oder ist dir das nicht aufgefallen hast du das lesen nicht gelernt?

nun gehe jemand anders auf die Nerven aber nicht mir.

— geändert am 26.01.2019, 17:42:37

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 16.587

26.01.2019, 17:51:33 via Website

mato

Das Leben ist schon ein wunschkonzert wenn man für eine Leistung bezahlt muss man diese Leistung auch bekommen und man hat ein Recht darauf.

Wo steht in den AGB, dass Du für die App zahlst?
Was geht als Prime-Kunde nicht, wenn Du die App nicht hast?

Grüße
Aries

#deletewhatsapp
Nutzt offene Systeme!

Jabber/XMPP!

Clientempfehlung:
Android: Conversations | iOS: ChatSecure | Windows/Linux: Gajim | MacOS: Monal

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 34.677

26.01.2019, 17:52:14 via App

Gibt es einen Downloadlink von der App?
Ich kenne nur die Amazon Schopping App.

— geändert am 26.01.2019, 17:53:57

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.381

26.01.2019, 17:53:50 via Website

Hallo mato,

nur weil dir die Antworten nicht gefallen, musst du noch nicht gleich beleidigend werden.
Bitte passe deinen Tonfall entsprechend an.

Was meinst du genau mit "Sonderapp"?
Ist der oben gepostete Screenshot von deinem P20 Lite oder von einem anderen Gerät?

Wenn Google dir die App wegen "inkompatibiltät" nicht zum Download anbietet, dann bleibt dir nur einer der bisher genannten alternativen.
Ansonsten kannst du dem Amazon Support schreiben und nachfragen, warum genau dein Gerät nicht unterstützt wird.

Zudem ist das Problem wohl recht weit verbreitet:
https://www.reddit.com/r/Huawei/comments/98m254/amazon_app_not_compatible_with_p20_pro/
https://www.hotukdeals.com/discussions/huawei-p20-issue-with-amazon-app-3029879

Waren Amazon Apps bei dir ab Werk installiert? Das könnte ein Grund sein.

— geändert am 26.01.2019, 17:54:28

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?

26.01.2019, 18:02:34 via Website

Es geht nicht um gefallen dieser Typ hat von Anfang an gegen mich geschossen dann soll er sich doch etwas anderes suchen.

Ich blockiere den jetzt und damit ist gut.
Und nein bei mir waren die Apps nicht vorinstalliert ich habe erst die Info bekommen als in meiner Prime App der Hinweis kam dass diese nicht mehr lange gültig ist und ich die neue App downloaden soll. Dann kam die Meldung von Google.im Amazon appstore funktioniert es ebenfalls nicht dort ist es immer und leicht blau hinterlegt man kann den button runterladen aber nicht anklicken.

Ich habe bereits mit Amazon Google und huawei telefoniert.Google und huawei waren sich noch Prüfung sicher dass es an der App liegt. Amazon hingegen nimmt das Problem immer auf es wird aber keine Lösung herbeigeführt. Ein Amazon Mitarbeiter sagte mir sogar dass die Programmierer in letzter Zeit gar nichts mehr machen.

es ist schon sehr komisch und es bringt mich ehrlich gesagt auf die Palme dass ich die neue App nicht runterladen kann.auch wenn andere das lockerer sehen mich nimmt so etwas mit das stört mich wirklich sehr. Und ich weiß dass ich nicht der einzige bin. Wenn die Prime App mal nicht mehr erreichbar ist dann wird ein regelrechter Flut an Anfragen kommen.Es wäre aber schön wenn das Problem jetzt schon behoben wäre damit wäre jeder Seite geholfen.

Ich werde aber jetzt mal sehen ob ich mir die apk Datei schicken kann um diese auszuführen.

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 16.587

26.01.2019, 18:14:05 via Website

mato

ich habe erst die Info bekommen als in meiner Prime App der Hinweis kam dass diese nicht mehr lange gültig ist und ich die neue App downloaden soll.

Was für eine Prime App? Dein Screenshot zeigt Amazon Shopping. Amazon Shopping ist nicht nur für Prime-Kunden. Es gibt noch die Apps Amazon Prime Now und Amazon Prime Video. Laufen die Apps bzw. geht es überhaupt um diese Apps?

es bringt mich ehrlich gesagt auf die Palme dass ich die neue App nicht runterladen kann.

Das macht Dich wahrscheinlich blind. Wenn es so ist, wie ich vermute, dass die App Amazon Shopping nicht geht, melde das Problem Amazon und nutze zumindest vorübergehend den Web Browser.

Kannst Du ohne die App irgendetwas nicht mehr nutzen? Dann kündige Prime, wenn es keine Lösung gibt.

Es wäre aber schön wenn das Problem jetzt schon behoben wäre damit wäre jeder Seite geholfen.

Keiner von ist Amazon und kann Dir helfen. Wir können Dir nur Alternativen zeigen. Deshalb sind jegliche Anfeindungen den AndroidPIT-Nutzer gegenüber an die falsche Adresse gerichtet.

— geändert am 26.01.2019, 18:17:52

Grüße
Aries

#deletewhatsapp
Nutzt offene Systeme!

Jabber/XMPP!

Clientempfehlung:
Android: Conversations | iOS: ChatSecure | Windows/Linux: Gajim | MacOS: Monal

Hilfreich?
Empfohlene Artikel