[Moto G6 Plus] Hat das Android Pie Update schon jemand erhalten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

24.01.2019, 09:38:40 via Website

Hi,

hat von Euch zufällig schon jemand das Update auf Android Pie auf seinem Motorola Moto G6 Plus erhalten? Das soll ja unter Anderem in so kleineren Schwellenländern wie Indien und Brasilien schon lang draußen sein, aber auf meinem Device will das Update einfach nicht auftauchen... :(

— geändert am 24.01.2019, 22:41:38 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2019, 07:18:36 via Website

Hallo,

sei froh, dass die nervige Update-Benachrichtigung nicht kommt. Gestern habe ich das Update auf Android Pie auf meinem Moto G6 Plus durchgeführt. Nun geht nichts mehr. Das Smartphone "friert" nach kurzer Laufzeit ein (Bildschirm bleibt stehen und reagiert nicht mehr) und startet neu. Schon während der Installation hat das Gerät mindesten 20 x neu gestartet.

Nach Rücksprache mit Motorola habe ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts gebracht hat. Nun soll ich das Gerät an Motorola zur Prüfung einschicken. Mal sehen wie lange das dauert und ob nachher alles OK ist.

Somit kann ich von einem Update des Moto G6 Plus auf Android Pie nur abraten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!