Kleiner Pintuin - kein Werksreset möglich

  • Antworten:3
Bernd
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2019, 16:47:47 via Website

Hallo,
mein Lenovo Yoga Tab 3 (YT3-X50L) zeigt sein einger Zeit nur noch einen kleinen Pinguin.
Alle Versuche einen Reset zu machen haben nicht gefruchtet. Power + Volumen Up bringt nur kurz einen schwarzen Bildschirm und dann ist der Pinguin wieder da.
Kennt jemand diese Problem?
Vielen Dank für die Hilfe

Kommentieren
Hanky-Punky
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2020, 23:29:57 via Website

*hallo Bernd. Ich habe exakt das selbe Problem. Hast Du in der Zwischenzeit Hilfe gefunden??? Ich weiß hier auch nicht weiter...(devil) *

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

22.02.2020, 16:09:19 via Website

Hallo,

schon https://forums.lenovo.com/t5/Android-Yoga-Series-Tablets/Yoga-3-Tablet-w-PENGUIN-ON-THE-SCREEN-won-t-turn-on/td-p/4341845 das versucht ?

Ich fand noch https://forum.xda-developers.com/zuk-z1/help/zukz1-stuck-little-penguin-linux-t3765465 das hier. Aber genau lesen was gemacht werden soll !!! Keine Ahnung ob es helfen tut.

— geändert am 22.02.2020, 16:17:23

Hilfreich?
Kommentieren
erdem vurmaz
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2023, 21:01:59 via Website

Diese Antwort kommt zwar etwas spät, aber da muss ich dir leider sagen das dieses Gerät alle Linux datein gelöscht hat, das bedeutet alle deine datein die auf dem Gerät gespeichert waren wurden gelöscht, sorry.

Hilfreich?
Kommentieren