- Forum-Beiträge: 2
17.01.2019, 15:03:58 via Website
17.01.2019 15:03:58 via Website
Hallo!
Ich habe ein Exchange Firmenkonto auf meinem Samsung Galaxy S8 (aktuell Android 8.0.0) hinzugefügt. Bisher klappte der Kalender Sync was Serientermine usw. angeht problemlos und wurde in meiner Google Kalender App alles korrekt angezeigt.
Wenn ich aber nun einen Serientermin erstelle wie z.B. am 6. Arbeitstag eines Monats oder am ersten Freitag eines Monats, dann taucht dieser Serientermin anders als einmalige Termine bei mir nicht mehr in der Google Kalender App auf. Egal ob ich den Sync unter Konten anstoße oder über die Google Kalender App Aktualisieren sage.
Ein Freund von mir hat mit seinem Google Pixel 3 und Android 9 in beiden Fällen kein Problem mit der gleichen App (Google Kalender).
Ich habe das Exchange Konto schon mehrmals entfernt und neu hinzugefügt, von der Google Kalender App Daten und Cache gelöscht. Leider scheint alles nicht zu helfen.
Hat vllt. jemand ein Exchange und Samsung Galaxy S8 parat und kann mir sagen, ob dies bei ihm ebenso schief geht oder noch eine Idee, woran es noch liegen könnte?
Vielen Dank!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.