Die Reise des Königs: Die 2 "geheimen" Storys

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2019, 12:38:45 via Website

Es gibt 2 schwer zu findende Storys in Die Reise des Königs. Hier die lösung wie ihr diese finden könnt.

Die Schatzkarte:
Um die Story "Die Schatzkarte" zu finden, müsst ihr den hungrigen Hund füttern.
Ab Weg 50 wird Karte Nr. 392 in euer Deck gemischt.
Nachdem ihr den Hund 4 mal gefüttert habt, rennt er davon und kommt mit einem Beutel zu euch.
Wenn er nun das nächste mal wieder eure Vorräte auffrisst und dabei in den Stiefel eines Mannes urinier(Karte Nr. 397), müsst ihr den Man mit Gold und Nahrung besänftigen.
Jetzt wird die Karte 398 in euer Deck gemischt, bei der euer Hund wieder einen Beutel findet. Hier müsst ihr Option 3 wählen: "Auf einem fleckigen Leder scheint etwas geschrieben zu sein."
Jetzt habt Ihr die Schatzkartenquest gefundnen:
Benötigte Resourcen um Schatzkartenquest abzuschließen:
2* Nahrung
6* Werkzeug

Der Weg Gottes:
Um die Story "Der Weg Gottes" zu finden, müsst ihr zuerst zum Heiligen werden.
Dafür müsst ihr -10 Sünden erreichen(Wird nicht angezeigt. Das man die Sünden im minus hat sieht man an dem Heiligenschein über der Krone).
Dabei darf man aber nicht 1 einziges mal sündigen, sonst ist es nicht mehr möglich unter 0 zu kommen.
Wichtige Karten die eure Sünden reduzieren können: 113, 116, 385, 388(nicht zu emfpehlen), 429, 813, 816
Wenn ihr Heilig seid bruacht ihr den Trank der Hexe Karte Nr. 291 (wird ab Weg 70 in euer Deck gemischt)
Für den Trank braucht ihr 4 Artefakte
Nachdem ihr den Trank getrunken habt, müsst ihr durch eine beliebige Karte sterben.
Jetzt habt ihr eine zusätzliche option "Aufhören?" Dadurch kommt ihr in die Story "Der Weg Gottes"
Um die Story zu schaffen braucht ihr um die 100 Ritter 20 Werkzeuge etwas Gold und Nahrung.

Antworten