Huawei Mate 10 Pro — Task Manager, Apps geöffnet lassen.

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Mayk Hornung
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2019, 23:30:30 via Website

Hallo,

wollte mal wissen ob jemand weiss wie ich bestimmte Apps im Task Managers mit einem Schloss versehen kann, damit diese nicht geschlossen werden wenn ich auf alle schließen (Mülltonne) gehe. Und das unter Android 9.0 und EMUI 9. Unter Android 8.0 und EMUI 8 ging das.

Mayk

Kommentieren
Beste Antwort
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

09.01.2019, 21:45:02 via App

Sollte schon eins da sein. Bei mir ist eins. Einfach nochmal die App nach unten ziehen, dann sollte es auftauchen.

Hilfreich?
Kommentieren
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

09.01.2019, 10:48:27 via App

Das geht doch immer noch, einfach auf das Schloss oben klicken.

Hilfreich?
Kommentieren
Mayk Hornung
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2019, 11:13:24 via Website

Nein geht es nicht, wie geschrieben in EMUI 8 Android 8 ging es aber bei EMUI 9 und Android 9 nicht, da gibt es kein Schloss zu sehen. image

Hilfreich?
Kommentieren
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

09.01.2019, 13:50:38 via App

Ach jetzt, geht indem du in die zuletzt geöffneten Apps gehst und bei deiner App die mit Schloss versehen werden soll, nach unten wischst.

Hilfreich?
Kommentieren
Mayk Hornung
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2019, 20:30:36 via Website

Danke,

funktionieren tut es. Es ist nur kein Schloss mehr zu sehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

09.01.2019, 21:45:02 via App

Sollte schon eins da sein. Bei mir ist eins. Einfach nochmal die App nach unten ziehen, dann sollte es auftauchen.

Hilfreich?
Kommentieren
Mayk Hornung
  • Forum-Beiträge: 6

10.01.2019, 00:10:10 via Website

Wie immer, Handy neu starten und schon ist ein Schloss da.

Danke nochmal :D

Hilfreich?
Kommentieren