Huawei Mate 10 Pro — Task Manager, Apps geöffnet lassen.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2019, 23:30:30 via Website

Hallo,

wollte mal wissen ob jemand weiss wie ich bestimmte Apps im Task Managers mit einem Schloss versehen kann, damit diese nicht geschlossen werden wenn ich auf alle schließen (Mülltonne) gehe. Und das unter Android 9.0 und EMUI 9. Unter Android 8.0 und EMUI 8 ging das.

Mayk

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 286

09.01.2019, 21:45:02 via App

Sollte schon eins da sein. Bei mir ist eins. Einfach nochmal die App nach unten ziehen, dann sollte es auftauchen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 286

09.01.2019, 10:48:27 via App

Das geht doch immer noch, einfach auf das Schloss oben klicken.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2019, 11:13:24 via Website

Nein geht es nicht, wie geschrieben in EMUI 8 Android 8 ging es aber bei EMUI 9 und Android 9 nicht, da gibt es kein Schloss zu sehen. image

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 286

09.01.2019, 13:50:38 via App

Ach jetzt, geht indem du in die zuletzt geöffneten Apps gehst und bei deiner App die mit Schloss versehen werden soll, nach unten wischst.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 286

09.01.2019, 21:45:02 via App

Sollte schon eins da sein. Bei mir ist eins. Einfach nochmal die App nach unten ziehen, dann sollte es auftauchen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2019, 00:10:10 via Website

Wie immer, Handy neu starten und schon ist ein Schloss da.

Danke nochmal :D

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel