Take a risk! - Finde den richtigen Moment (kostenlos)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2019, 20:06:45 via Website

Hallo liebes AndroidPIT Forum,

ich habe vor einigen Wochen meine erste richtige App kostenlos auf Google Play veröffentlicht: Sie heißt Take A Risk!

Das Spielprinzip ist simpel: Ein Ball fällt auf einen Spieler, der durch einen Tipp auf den Bildschirm gestoppt wird. Je näher das am Spieler geschieht, desto mehr Punkte bekommt man. Dann kommt man ins nächste Level, das etwas schwieriger ist, aber mehr Punkte gibt. Fällt er aber auf den Spieler, dann hat man verloren.

image
Screenshot vom Spiel

Mit den Punkten kann man Farben für seinen Spieler freischalten, und auch verschiedene Bälle.
Im Spiel ist Werbung, wenn man seine Punkte verdoppeln möchte. Besondere Farben und Werbefreiheit gibt es für einen einmaligen In-App-Kauf (heißt PLUS+).
Die lokale Tageszeitung und verschiedene Android-Blogs haben schon die App vorgestellt und bereits gut bewertet, und 4,3 Sterne auf Google Play. Alle Presseberichte sind auf meiner offiziellen Website zu finden: https ://takearisk.denniskelm.de/

Es gibt 2 Ranglisten und Erfolge, die man sammeln kann (über Google Play Spiele)

Die App ist hier auf Google Play zu finden: https ://play.google.com/store/apps/details?id=de.H1Games.takeariskgame

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die App mal anschauen wollt! Feedback hilft mir besonders am Anfang enorm weiter! (cool)

Habt einen schönen Tag!

Hier ist etwas Gameplay auf YouTube:

(Ich darf noch keine Links veröffentlichen, deshalb das Leerzeichen entfernen, und das Bild geht irgendwie nicht kleiner...)

— geändert am 02.01.2019, 20:39:38 durch Moderator

Antworten