Samsung Galaxy S9+ — Update auf Android Pie erzwingen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2018, 11:09:19 via Website

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Samsung Galaxy S9+ und leider beim manuellen Updateversuch noch kein Pie vorgeschlagen bekommen. Lebe in Österreich. Kann ich mein Gerät irgendwie zwingen, sich das Update zu ziehen?

Danke schonmal 💋

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.151

29.12.2018, 12:20:46 via App

Hallo,
bist Du sicher das es Android 9 für dein Gerät schon gibt?
Wenn, könnte man es mit Odin manuell flashen.

Hast Du Smartswitch schon probiert?

— geändert am 29.12.2018, 12:23:54

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.715

29.12.2018, 12:37:02 via Website

Für die DBT Version gibt es Pie, jedoch wer mit Bixby gearbeitet hat, wird ein Problem bekommen!

PS.: Ein paar User sollen auch ein Problem mit massivem Akku Verbrauch am S9 festgestellt haben, so kann man es zumindest auf SamMobile lesen. Ich werden zumindest erst ein weiteres Update abwarten, mein frühzeitiges Upgrade auf Oreo auf meinem S8+ hatte ich doch sehr bereut!

— geändert am 29.12.2018, 15:01:35

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2018, 17:27:20 via Website

Ich hab leider keinen Zugang zu einem Pc wegen Smartswitch. Ui aber kann es sein, dass ich weil ich das Handy von meinem Anbieter A1 habe länger warten muss?

Danke Müli! Wahrscheinlich ist es wirklich besser, noch zu warten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel