App-Vorschau in der Übersicht

  • Antworten:2
Fantasti
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2018, 10:14:07 via Website

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage bezüglich der App-Vorschau in der Übersicht.
Zunächst muss ich erwähnen das ich ein absoluter Android-Neuling bin. Habe von ios gewechselt. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden und bereue den Schritt nicht.

Nun zu meiner Frage. Wenn ich die quadratische Taste berühre, komme ich ja zu der Übersicht wo ich alle im Hintergrund geöffneten Apps schließen kann.
Dort sehe ich keine Vorschau der geöffneten App sondern nur eine weiße Fläche.
Kann man diese Einstellungen ändern, wenn ja wo kann ich diese Einstellungen ändern?

Danke für die Hilfe.

Kommentieren
Christiane S.
  • Forum-Beiträge: 81

27.12.2018, 11:02:59 via App

Oben rechts im drei-Punkte-Menü Listenansicht antippen und auf Miniaturansicht wechseln.

Hilfreich?
Kommentieren
Fantasti
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2018, 11:13:49 via Website

An welcher Stelle auf das 3-Punkte Menü klicken?
In der App-Übersicht ist das nicht.

Hilfreich?
Kommentieren