Ton nicht immer hörbar/

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2018, 12:34:06 via Website

Ich hab in 2 Programmen das selbe Problem; in der 1. wird ein Ton nur 10-15x ausgegeben, wenn man einen Knopf drückt, dann 20 bis 30 mal nicht, und dann wieder. Im 2. Programm werden zufallszahlen generiert, und dann entsprechend der Zahl ein rotes/grünes/blaues Bild angezeigt. wider .setOnClicklistener. Jedoch funktioniert es hier nur 1 bis 2 mal. Weiß jemand, was man im code ändern muss? Bin noch recht neu :D
Schönen Tag :)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.972

18.12.2018, 12:56:26 via Website

Hallo Elsaas,

willkommen im Forum .

Ohne entsprechenden Source können wir nur schlecht helfen .

Ich vermute aber , dass du nicht asynchron arbeitest - Das würde das Fehlerbild schon mal verursachen .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 50

19.12.2018, 13:09:07 via Website

Wie swa00 schon gesagt hat, ist es ohne Quellcode schierig zu erkennen, was das Problem ist, aber zumindest bei dem Ersten würde ich vom Gefühl her einfach mal empfehlen, für Signaltöne lieber den SoundPool zu verwenden als den MediaPlayer. (lightbulb)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel